Problem beim Erstellen eines Logos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
darwin
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: So Nov 07, 2004 2:48
Wohnort: Raum Nürnberg

Problem beim Erstellen eines Logos

Beitrag von darwin »

Hallo Spezialisten!

Ich versuche ein JPEG mit Originalgröße 1600 x 1200 als Logo für die Diashow einzubinden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass DSXP dann auf Bildschirmgröße herunterrechnet.

Tut es aber nicht. Mein Logo wird in Originalgröße, also nur ausschnittsweise beim Start der Diashow angezeigt. Ich arbeite mit 4.5.

Was muß ich tun? Danke für Euere Hilfe.

Gruß
Manfred
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Das Logo sollte 600x480 sein :)

Auf (Fernseh)-Bildschirmgröße wird ein Video aus einer Diashow gemacht, sofern du eines generierst.
Viele Grüße!

Panik
Antworten