DiaShow XP five vs DiaShow XP 4

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

DiaShow XP five vs DiaShow XP 4

Beitrag von jschreck »

Hallo,
mich würde brennend interessieren, ob in der DiaShow XP five endlich DirectX und ein DiaShow-Manager wie in der 3.606 integriert sind. Meine Zielplattform ist nicht die DVD für den Stand-Alone-Player, sondern eher die DiaShow am PC in voller Bildschirmauflösung.
Eigentlich war ja DirectX auch für DiaShow XP (ohne five) versprochen, aber ich hab's aufgegeben drauf zu warten.
MfG
Jürgen
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Re: DiaShow XP five vs DiaShow XP 4

Beitrag von gutschein »

Hallo jschreck,
jschreck hat geschrieben:Hallo,
mich würde brennend interessieren, ob in der DiaShow XP five endlich DirectX und ein DiaShow-Manager wie in der 3.606 integriert sind. Meine Zielplattform ist nicht die DVD für den Stand-Alone-Player, sondern eher die DiaShow am PC in voller Bildschirmauflösung.
Eigentlich war ja DirectX auch für DiaShow XP (ohne five) versprochen, aber ich hab's aufgegeben drauf zu warten.
MfG
Jürgen
Muss dich leider entäuschen.
Siehe hier die Erneuerungen von der Five Version
http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/d ... tory5.aspx

ciao
Gutschein
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hi,
Das wurde hier auch schon ewig und drei tage auseinander debaselt.
glaube die überlesen das hier einfach.... mich hat's tierisch gestört, bin abgewandert. so kann man nicht einfach mit zahlenden kunden umgehen.
meine Meinung. :evil:
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Dann ist deine Signatur aber sehr irreführend... :wink:

Cheers,
Michael
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Mich würde brennend interessieren, ob in der DiaShow XP five endlich DirectX und ein DiaShow-Manager wie in der 3.606 integriert sind.
Der DiaShow-Manager wird in der DiaShow XP five nicht enthalten sein. DirectX wird ebenfalls nicht verwendet. Dennoch gibt es eine Performance-Steigerung von 30% (auf manchen Rechnern sogar noch mehr). Bestimmt gefällt Ihnen auch unser großes Überraschungsfeature...mehr dazu zum Release.
Eigentlich war ja DirectX auch für DiaShow XP (ohne five) versprochen...
Vielleicht verraten Sie uns auch noch, wer Ihnen das versprochen hat. Von AquaSoft war es bestimmt keiner. Es ist erstaunlich wie aus Anwenderwünschen plötzlich Versprechen unsererseits entstehen. Wir haben vor den Entwicklung der Version 4.x eine Umfrage gemacht, ob DirectX als Basis gewünscht wird. Damals wurde DirectX abgelehnt.
Siehe hier die Erneuerungen von der Five Version
http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/d ... tory5.aspx
Die Versiongeschichte ist noch sehr vorläufig, die vollständige Liste wird erst mit dem Release veröffentlicht.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Steffen Binas hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren, ob in der DiaShow XP five endlich DirectX und ein DiaShow-Manager wie in der 3.606 integriert sind.
Eigentlich war ja DirectX auch für DiaShow XP (ohne five) versprochen...
Steffen Binas hat geschrieben: Vielleicht verraten Sie uns auch noch, wer Ihnen das versprochen hat. Von AquaSoft war es bestimmt keiner. Es ist erstaunlich wie aus Anwenderwünschen plötzlich Versprechen unsererseits entstehen.
Also Herr Binas, der DiaShowManager wurde doch von Ihnen (AS) versprochen.

Martin Redlich hat geschrieben:zu ersten Frage: Der Diaschow Manager war eigentlich mit dem Update auf 4.0.22 vorgesehen. Aufgrund des Barbecue Plugins und der mpg2 Erstellung wurde aber nochmal ein Update dazwischen veröffentlicht, welches jetzt die 4.0.22 ist. Der Diashow Manager wird dann wahrscheinlich mit der 4.0.23 veröffentlicht werden.
Quelle: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=8182#8182

Und ebenfalls zu DirectX
Martin Redlich hat geschrieben: zur dritten Frage: Die Einbindung von Videos wird wohl erst möglich sein, nachdem die Diashow XP auf DirectX umgestellt ist (welches sicherlich erst nach dem Diashow Manager der Fall sein wird).
Quelle: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=8182#8182

Haben Sie das wirklich schon vergessen? Oder nur verdrängt? :?: :!:
ciao
Gutschein

PS: Bin jetzt gespannt was Sie sagen.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Eine Frage sei erlaubt:

Ist das der richtige Zeitpunkt für solche Diskusionen?

Warten wir ab, was das Usertreffen bringt. Mir persönlich würde ein freundlicheres Klima eher zusagen, auch dann, wenn einiges unklar ist.

Vielleicht steche ich in ein Wespennest, aber es ist meine Meinung.

MfG Fläcky
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Der gleichen Meinung bin ich auch !

Gruß
KE :P
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ich möchte jetzt ebenfalls nicht diese Diskussion führen. Nur eine Anmerkung: Der zitierte Beitrag enthält keinerlei Versprechungen und erst recht keine Angaben darüber, dass diese Features in Version 4.x kostenlos zu haben sind.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Liebe Forumsgemeinde: Ich bin auch der Meinung, dass wir abwarten sollten, was das Usertreffen bringt. Wir reden von einem Programm das von uns noch keiner gesehen hat. Alles sind nur Spekulationen (ausgenommen DirectX und der Diashowmanager). Die letzten Hinweise von AS waren ja vielversprechend. Wir haben in Erfurt die Gelegenheit uns davon zu überzeugen. Also beenden wir bis dahin dieses Thema. Ich kann ja verstehen, da es im Forum die letzte Zeit sehr ruhig geworden ist, dass man immer wieder versucht mehr Leben reinzubringen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten