DiaShowXP Five ist jetzt endlich da.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

DiaShowXP Five ist jetzt endlich da.

Beitrag von gutschein »

Heheh

April April :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Schon über 200 Zugriffe wau.
Schon praktisch so ein Zählmaschine die erfasst, wie viel Leute man in den April geschickt hat.

Langsam kann ich AS auch verstehen. Es macht Spass was anzukündigen, was es (noch) gar nicht gibt. :wink:

ciao
gutschein
Zuletzt geändert von gutschein am Fr Apr 01, 2005 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1131
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Du Schlingel :roll:
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Voll gelungen!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1131
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Na warte nur...
Der nächste April kommt sicher :D
Gruß Arnold
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Arnold hat geschrieben:Na warte nur...
Der nächste April kommt sicher :D
Ja und wahrscheins noch vor der Version Five mit DirectX und DiaShowManager :wink:


Mal Spass beiseite,
warum AS aber den Newsletter zurückhält würde mich dennoch interessieren. So wäre doch wenigstens meine (unsere) Neugierde befriedigt :lol:

So ich mache jetzt Feierabend.
ciao
gutschein
Benutzeravatar
Jörg Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:55

Die brennende Frage

Beitrag von Jörg Binas »

Liebe DiaShow-Gemeinde,

Sie bewegt die brennende Frage, wann den nun endlich unsere Ankündigung zur DiaShow XP five in die wirkliche Lieferbarkeit hinübergleitet. Wie Sie sehen, ist unser kurz vor Schluß aufgetretenes Problem, das dem Release entgegensteht, noch nicht beseitigt. Wir arbeiten dran, mit Hochdruck. Es wird noch ein paar Tage dauern. Ich weiß auch, daß Sie gerade solche Antworten gar nicht mögen, trotzdem die Bitte, haben Sie Geduld. Das Release kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Binas & Ihr AquaSoft.Team
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Binas,
Ich weiß auch, daß Sie gerade solche Antworten gar nicht mögen, trotzdem die Bitte, haben Sie Geduld. Das Release kommt.
Doch genau sowas mage ich. :lol: Denn jetzt weiß ich bescheit,
und brauche nicht jeden Tag ins Forum zu gehen.

Vielen DANK für die Info
gutschein
Longney
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 45
Registriert: Di Dez 28, 2004 14:50

Re: Die brennende Frage

Beitrag von Longney »

Jörg Binas hat geschrieben:Liebe DiaShow-Gemeinde,

Sie bewegt die brennende Frage, wann den nun endlich unsere Ankündigung zur DiaShow XP five in die wirkliche Lieferbarkeit hinübergleitet. Wie Sie sehen, ist unser kurz vor Schluß aufgetretenes Problem, das dem Release entgegensteht, noch nicht beseitigt. Wir arbeiten dran, mit Hochdruck. Es wird noch ein paar Tage dauern. Ich weiß auch, daß Sie gerade solche Antworten gar nicht mögen, trotzdem die Bitte, haben Sie Geduld. Das Release kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Binas & Ihr AquaSoft.Team
Soll das ein Witz sein? Wie kann ein bereits lange Zeit beta-erprobtes Programm kurz vor Schluß ein Problem haben, welches das Release derartig verzögert?
Das glaubt doch wohl niemand im Ernst. Nein, das liest sich eher so, als ob die Betaerprobung gerade erst anläuft und weil die Konkurrenz schon lange ihre neuen Produkte fertig auf dem Markt anbiete, lockt man Neukunden mit der Aussicht auf Release in den nächsten Tagen.
Sicherlich wird mein kritischer Beitrag gelöscht werden, aber für mich ist klar, dass man in spätestens 2 Jahren höchstens noch nostalgisch von der Firma Aquasoft reden wird.
Das Rating in der CB war nicht ganz ohne Begründung derart schlecht.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Habe eben in unserem Supermarkt ein paar PC-Zeitschriften durchgeblättert.
In der CD-Info gibt es auf der Heft-DVD eine Vollversion der DiaShow 3.6.

Was ich viel interessanter fand, war aber eine ganzseitige (!) Anzeige von Aquasoft, wo die neue Diashow five beworben wird, u.a. mit Kamerafahrten und Zoom. Ob das nur eine andere Bezeichnung für Bewegungspfade und Überblendeffekte ist?
Lassen wir uns überraschen!

Ach ja: lt. Anzeige gibt es einen Demo-Download...
Habe ihn aber nicht gefunden :cry:

Ich würde sagen, AS muß sich jetzt mal ranhalten und das Release rausbringen. Wir Forumianer sind diese Verzögerungen ja "gewöhnt", aber wenn potentielle Neukunden nicht die Möglichkeit finden, sich von der beworbenen Software durch die Demo ein Bild zu machen... Also, ich würde da nicht groß suchen sondern ein Produkt wählen, daß ich jetzt, wenn mich das Interesse gepackt hat, ausprobieren kann.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo KlaWeLi,
KlaWeLi hat geschrieben:
.... Was ich viel interessanter fand, war aber eine ganzseitige (!) Anzeige von Aquasoft, wo die neue Diashow five beworben wird, u.a. mit Kamerafahrten und Zoom. Ob das nur eine andere Bezeichnung für Bewegungspfade und Überblendeffekte ist?
Lassen wir uns überraschen!
Vielleicht ist das mit dem Überraschungsfeature gemeint?!
Steffen Binas hat geschrieben:....Bestimmt gefällt Ihnen auch unser großes Überraschungsfeature...mehr dazu zum Release.
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=29628#29628

ciao gutschein
Longney
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 45
Registriert: Di Dez 28, 2004 14:50

Beitrag von Longney »

:lol:
Auch wenn es einigen Leuten hier noch immer nicht recht klar sein soll, aber was besagte der Hinweis eines Users hier im Forum, der erlebte, dass die auf der Cebit vorgestellte neue Diashow Five abstürzte ?
Zumindestens war damit klar, dass vor einem Monat noch längst nichts fertig war und wenn man jetzt noch von irgendeinem Überraschungs-Features redet... :roll:
Es ist völlig in Ordnung, wenn eine neue Version im Laufe der Monate noch etwas besser, sprich erweitert wird, aber es ist schäbig, den Leuten eine veraltete Software anzudrehen mit dem Hinweis, dass die Käufer ja das Anrecht haben auf das kostenlose Update auf die Version XP Five.
Diejenigen die eine 4.5er Version haben, werden die Irgendwann-Version XP Five hoffentlich auf Herz und Nieren testen bevor sie an ein Update denken und die Firma AquaSoft wird hoffentlich erkennen, dass die Wünsche der ehemals und teilweise noch immer begeisterten User wichtiger sind als die eigenen Vorstellungen zumal die Wünsche in etwa alle gleich lauten.
Es gibt genügend Software auf dem Markt und nicht nur Made in Germany.[/u]
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Longney hat geschrieben::lol:
Auch wenn es einigen Leuten hier noch immer nicht recht klar sein soll, aber was besagte der Hinweis eines Users hier im Forum, der erlebte, dass die auf der Cebit vorgestellte neue Diashow Five abstürzte ?
Zumindestens war damit klar, dass vor einem Monat noch längst nichts fertig war und wenn man jetzt noch von irgendeinem Überraschungs-Features redet... :roll: ]
Ne, ne, die Version 5 war schon fix und fertig. Unglücklicherweise kam aber gerade der Postbote zu Herrn Dannyboy Wernicke als er gerade am programmieren war und hat ihm noch ein paar Vorschläge für die 5er Version gemacht, die er dann natürlich sofort wieder umsetzen wollte.
Betonung liegt auf wollte.

Danny Wernicke hat geschrieben: Auf der Cebit kann es dann zusätzlich passieren, daß die Anregung eines Besuchers zu einigen Änderungen an der Cebit-Version führt, die vor Ort vorgenommen werden um die Duchführbarkeit der Anregungen zu testen. Danny Wernicke, AquaSoft
Tja schuld ist immer der Postbote oder wars doch der Milchmann?
Pumuckel
Antworten