Dringend: Diashow auf DVD/CD in Endlosschleife

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Dringend: Diashow auf DVD/CD in Endlosschleife

Beitrag von Levester »

Hallo zusammen,
ich möchte eine kurze Diashow erstellen, die dann als DVD oder VCD so ablaufen soll, dass sie sich automatisch endlos wiederholt.
In der PC-Diashow ist das ja kein Problem, aber in meinem jetzigen Fall habe ich für die Wiedergabe leider nur einen DVD-Player zur Verfügung.
Schön wäre auch noch ein Autostart - aber nicht muss.

P.S. Ich arbeite für die DVD mit Sonic MyDVD, hätte notfalls auch Nero zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee???

Grüße Euer Levester
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

das muss mit NeroVisionExpress gehen:

im Layout der Menügestaltung statt Hintergrundbild bzw. Sound ein Video(Diashow-mpg) einsetzen ; das läuft dann endlos ...
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Ich habe zwar WINONDVD aber wenn ich nur eine Diashow auf eine DVD brenne wiederholt sie sich automatisch
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten