***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....

Beitrag von maustaste »

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Lange war es Stil um mich und der Musik. Doch jetzt wo das Jahr zu ende geht möchte ich euch noch was tolles für eure Diashow Produktionen schenken. Und zwar Musik ! :D

17 Neue tolle neue Titel die sich schön für die Diashow Produktion einsetzen lassen. Die Titel haben alle einen Sommerlichen Charakter, aber der eine oder andere hat bestimmt in seinem letzen Sommerurlaub auch Fotos geknippst und braucht dafür die passende Musik. Eine Kurzbeschreibung liegt dem Songs bei.

Zwei dieser Stücke sind schon früher veröffentlicht worden, jetzt aber nochmals komplett neu überarbeitet worden und erstrahlen mit den neuen Sogs in einem neuen Glanz.

Den Song Dreaming hat übrigens bereits Joe-Holzwurm in seinem brillianten Bildschirmschoner "Sonnenuntergänge" verwendet und man kann es nun auch in neuem Gewand hören.

Der Link zur Musik :

http://www.jasztal.de/Svens_Musik/svens_musik.html

Hier die Titelliste der neuen Songs:
Ab Titelnummer -> 28 <-

Beach Day
Something Like Brasil
Samba De Reason
Sunshine & Blue Heaven
The Heat
Dreaming -Neue Version-
Happy Holidays
The Summer Breeze
Open Wide Sky
Raindrops in the Sky
Beach Party
Endless Summer Sun
The Last Day

------------------------------------------
auch neue Titel aber ein anderer Stil
------------------------------------------

Action Sequence
Für alle die eine schnelle Bildfolge mit Actiongeladener Musik unterlegen wollen. Sehr cinesastisch ausgelegt. Orchestra parts inklusive.

Beautiful Sunday
Einfach mal Relaxen und entspannt in den Winterlichen Sonntag schauen

Afterwork come to relax
Ja wie der Titel schon sagt , entspannen und Relaxen.

Wonderland
Technokratisch, sehr Dancelastig. Mit einer sehr sehr schönen Stimme am Anfang. Eignet sich schön für Natur aufnahmen und die Natur ist doch das größte Wunderland oder ?


*********** _!_Ganz wichtig_!_ **************
Alle Songs sind natürlich wieder alle GEMA und Frei und dürfen von Euch allen in euren Shows uneingeschränkt benutzt werden. Sollte eine Show auf einem Treffen von Euch gezeigt werden, so möchte ich nur einen kleinen Credit haben mehr nicht. Ansonsten sind die Stücke frei und dürfen weiter kopiert werden.
Das eigentliche Uhrheberrecht der Musik bleibt bei mir dem
Künstler und Komponisten.


Euch allen hier im Forum von AquaSoft wünsche ich ein Frohes neues Jahr und ein guten Rutsch ins Jahr 2005

Frohes Feiern \:D/ :mrgreen: !

Wünscht Euch,
Maustaste
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

=D =D :lol: sehr guit - läßt sich wirklich "gut an" und auch hören! Davon ist vieles sicherlich als HM zu verwenden! Auch die Längen sind schon brauchbar - mach nur weiter so - die nächsten Titel vielleicht noch einen Tick, also bissken, klein wenig "dichter" und ruhiger - wechselnder Rhythmus ist dann auch möglich - Richtung sinfon. Dichtung z.B Oskar Strauss - nur als Beispiel... :wink:
Prima - heute allerdings schaffe ich gar nichts mehr - ist doch schon fast 17Uhr und ichsitze mit Günters Hilfe seit so gegen 9Uhr für eigene HP am Rechner.... Jetzt reichts für dieses Jahr...

Dann mach´s ma jut und laß die Glöckchen klingen
Dir und Deiner Umgebung
alles erdenklich und wünschenswert Gute

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Maustaste !

Eine tolle Überraschung zum Jahresende ! \:D/

Hast Du ganz prima gemacht ... vielen Dank !!! \:D/

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und weiterhin so kreative musikalische Phasen !

Beste Grüße
KE :P
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Danke für die netten Worte....
Es freut mich das es Euch gefällt.

Auch Euch einen guten Rutsch.....
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Maustaste,

daaaaanke für deine tolle Musik, so schließt das Jahr 2004 wirklich 'mit Musik' gut ab.


Beste Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

Hallo Maustaste,

na das nenn ich ein "Abschlußgeschenk" - auch wenn ich es letztes Jahr nicht bemerkt habe :lol:

Vielen Dank

und Prosit Neujahr

Gruß
URMEL
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

Hmmh - schade :cry: - auf der mp3.de-Seite wird sofort auf eine Versicherungs-
anzeige weitergeleitet. Keine Chance Deine neuesten Werke anzuhören.

Na ja, vielleicht klappt es ja später - wenn der Betreiber der Seite bemerkt, dass da irgend-
etwas nicht funktioniert.

Gruß
URMEL
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Also bei mir klappte es gestern schon und habe es eben nochmal probiert. Auch jetzt geht es.
Zuerst kommt eine Seite, wo man auf einen Schriftzug mp3.de klicken muß, danach öffnet sich ein neues Fenster mit den Songs.

Die KFZ-Versicherungsanzeige bekomme ich zwar auch angezeigt, aber nur in einem sich links im Browser automatisch öffnenden Teilbereich. Klicke einfach oben auf das X zum Schließen dieser Anzeige, und Du hast wieder die volle Fensterbreite für die Songs.

Möglicherweise ist Deine Bildschirmauflösung zu gering eingestellt, so daß diese Anzeige bei Dir den ganzen Bildschirm ausfüllt?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Werbung ?

Beitrag von maustaste »

Hi und Frohes Neues Jahr....

@urmel:

Vieleicht auch mal ein Popup-Blocker aktivieren. Ist ja seit dem SP2 standartmäßig im IE 6.0 miteingebaut. Oder aber es liegt an der Bildschirmauflösung. Was fährst Du denn da ?

Weil ich selbst habe diese Probleme nicht. Deswegen wundert es mich selbst ein wenig. Lese ich erlich s erste mal.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

Es lag eindeutig an meinem T-Online-Browser.

Nachdem ich die Seite mit dem IE 6.0 aufgerufen habe, klappt's nun auch mit dem Download.

3 Titel hab' ich schon - gefallen mir gut!

Nochmals DANKE

Gruß
URMEL
Antworten