Neues Release DiaShow XP 4.5.00

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Neues Release DiaShow XP 4.5.00

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo AS,

ich habe Ihr neues XP-Release 4.5.00 gedownloadet; wo finde ich:

1. welche Änderungen Sie durchgeführt haben und

2. das neue Plugin Ihrer Anwendung Barbecue?


Beste Dezember-Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Günter,

die Versionsgeschichte findest Du wie immer hier:
http://www.aquasoft.de/Main/AquaStyle/d ... uage=de-DE

Grüße nach Garbsen
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Chief
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 29, 2003 9:00

Update

Beitrag von Chief »

Habe versucht das Update von 4204 auf 4500 downzuloaden. Scheint aber ein falscher Link dahinter zu stehen, bekomme immer nur das update von 4203 auf 4204. Die Vollversion geht. Weiß jemand was darüber ???
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Genau das habe ich gerade auch festgestellt. Download des Update von 2.04 auf 5.00 geht nicht, kommt nur 2.03 au 2.04

Gruß Erhard
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Hi AS'ler,

bei mir funktioniert fast alles. Ich weiss zwar nicht genau warum, denke aber dass das mit den Beta-Release etwas zutun hat.

Ich habe ASXP stufenweise getestet und damit gearbeitet. D.h. alle Beta's immer wieder installiert, wovon die letzteren sogar die Vorversion(en) automatisch entfernten. Die 4.5.00 läuft und wird auch unter "? Info" richtig angezeigt. :lol:

Einzig das Plugin der WebShow meldet einen Fehler und verlangt nach einem Update. Das vorhandene WebShow Plugin-Version 3.0.0.1 bockt, :cry: obwohl ich die Vollversion von WebShow 3.0.0.1 installiert habe.

Das Plugin ist im DiaShow-Ordner, wo auch die restl. Plugin's sind. Es wurde automatisch (beim Installieren) dort platziert.

Wieso die Fehlermeldung :-k

MfG Fläcky
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

also ich habe mir die Vollversion von DS XP 4.5.00 heruntergeladen und es klappte alles bei der Installation, bis auf den Plugin-Fehler des Web-Show-Plugins, wie auch von Fläcky beschrieben.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Matthias,

danke für deinen Hinweis...

...das Barbecue-Plugin scheint 'es' wohl noch nicht zu geben;
ich erhalte auch einen Fehlerhinweis.


Beste Dezember-Grüße nach Erfurt

Günter Pischel
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo zusammen,

bei mir klappt die Installation der Vollversion ohne Probleme. Wie bereits beschrieben, sind die Plugins nicht vorhanden.

Auch musste ich eine Weile suchen, bis ich meine Ansichten gefunden habe. :-k
Die Eigenen Objekte muss ich noch finden. #-o Irgendwo auf der Festplatte werden sie schon sein. :--o

Herzliche Grüße
aus Stuttgart
UT
O:)
Paradox
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 06, 2003 15:03

Beitrag von Paradox »

Wann kümmert sich denn endlich mal jemand von AquaSoft um den korrekten Link für das 4.5.00-Update???
Habe keine Lust, 7 Megabite für die Vollversion runterzuladen, nur weil der falsche Link gesetzt ist. :evil:

Gruß
Paradox
Benutzeravatar
woju
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Aug 11, 2003 19:08
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von woju »

Hallo paradox

der link steht in deinem Kunden-Login

Gruß woju
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

woju,
ich glaub du hast es noch nicht verstanden:
Der Link für das spezielle 4.5-Update funktioniert nicht richtig.
Nur die "Vollversion" stimmt.
Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
kptn.nemo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Mo Jun 21, 2004 8:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von kptn.nemo »

Ach Du Schande. Ich habe mich schon gewundert, dass ich jetzt nach dem Download und der installation wieder eine Probierversion habe. Kann ja wohl nicht angehen, dass jetzt wieder 39,90 fällig werden, oder?
Gruß
kptn.nemo :(
Benutzeravatar
adi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 10, 2004 19:40
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Version 4.5.00

Beitrag von adi »

Installation hat funktioniert. Plugin´s nicht und wenn ich auf Produkt aktualisieren klicke, dann verlangt das Programm nach einen neuenVersion obwohl unter Info die Version 4.5.00 vermerkt ist. :shock: :?:
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Vielleicht waren/sind wir alle zu schnell :?: :oops:

Schließlich gibt es noch keine Ankündigung von AS für die neue Version...

Möglicherweise klappt deshalb noch nicht alles einwandfrei.

Obwohl: wenn ich im Kundenlogin eine neue Version finde, gehe ich eigentlich davon aus, daß alles fertig ist.

Und dass bei einem neuen Release auch die Plugins angepaßt werden müssen, ist ja nicht neu. Dauert halt alles nur zu lange. Da ja momentan niemand nach dem neuen Release als Vollversion "geschrien" hatte, wäre es sicher besser gewesen, alles auf einmal fertig zu stellen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

KlaWeLi hat geschrieben:Schließlich gibt es noch keine Ankündigung von AS für die neue Version...
Dann schau mal auf die Startseite! :wink:
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

na...ich weiß auch nicht...für was gibt es denn dann Newsletter?
Entweder hat AS nie wirklich viel neues zu berichten, oder das mit den Newsletter klappt auch nicht so, wie es soll...

Es sitzt doch im Normalfall niemand vor dem PC und schaut all seine gelinkten Internetseiten durch, ob sich irgendwo mal was neues getan hat... Naja... so ist es hier halt und ändern wird sich da nix... ist ja letztendlich auch nur primär, aber trotzdem... :?
Deshalb... immer schön suchen, ob es was neues gibt :wink:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Echidna hat geschrieben:
KlaWeLi hat geschrieben:Schließlich gibt es noch keine Ankündigung von AS für die neue Version...
Dann schau mal auf die Startseite! :wink:
Oh ja, tatsächlich :oops: Sollte man da vor Aufruf des Forums immer mal reinschauen :?: :shock:

Ich habe mir eine Verknüpfung erstellt, die mir nicht die AS-Hauptseite sondern direkt nur das Forum mit ungelesenen neuen Beiträgen aufruft. Da bin ich es ja selber schuld :cry:
Aber wo ich es doch gewohnt bin, daß auch im Forum eine neue Version angekündigt wird... :?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

KlaWeLi hat geschrieben:Aber wo ich es doch gewohnt bin, daß auch im Forum eine neue Version angekündigt wird... :?
Hätte mir auch gefallen!
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Die offizielle Ankündung folgt noch.
Übrigens schicken wir nicht für jedes Update einen Newsletter. Wir möchten das Medium eMail nicht überstrapazieren, sonst landen wir schneller in Ihren Spamfiltern als uns lieb ist.

Den Patch von Version 4.2.04 auf 4.5.00 finden Sie auch unter:
http://www.aquasoftware-download.de/dow ... to4500.msp

Die für Version 4.5.00 passende Plugins (Barbecue, WebShow, ScreenShow) liefern wir am Montag nach.
Zuletzt geändert von Steffen Binas am Mi Dez 29, 2004 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Steffen Binas hat geschrieben:Übrigens schicken wir nicht für jedes Update einen Newsletter.
Ist ja eigentlich auch nicht unbedingt nötig. Man kann ja im DS-Programm die Prüfung auf neue Versionen aktivieren.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten