Hilfe bei Bewegungsmarken

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ralf Hübner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:00

Hilfe bei Bewegungsmarken

Beitrag von Ralf Hübner »

Im Handbuch wurde unter"kleine Hilfe" das Händling mit Bewegungsmarken beschrieben. Irgendwas mache ich falsch.
Wenn ich einen Text oder Objakt bewegen möchte lässt sich nur die Zeit einstellen. Wie kann ich dEN bEWEGUNGSABLAUF BESTIMMEN??
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Ralf

Verschiebst Du die Bewegungspunkte?

Wenn Du einen Bewegungspunkt hinzufügst, wird der in der mitte des Bildes gesetzt. Du musst diesen nun mit der Maus aufnehmen aund an einen geünschten Ort setzten, danach kannst Du den nächsten Punkt setzten, auch dieser wird wieder in die mitt des bildes gesetzt, von wo du ihn an einen gewünschten Punkt verschieben kannst.

Tipp: Du kannst das Bild verkleinern (mit der Lupe) und danach das Bild ausserhalb der dargestellten fläche positionieren. So kann das Bild in den Bildschirm laufen.

Gruss
Andy
Antworten