DiaShow 4.5 in den Startlöchern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

DiaShow 4.5 in den Startlöchern

Beitrag von gutschein »

Steffen Binas hat geschrieben: Das Photoalbum-Plugin für DiaShow XP funktioniert erst mit Version 4.5. Es wird dann mit dem Diashow-Update zur Verfügung stehen.

Quelle:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2974
Hallo Herr Binas,

die 4.5 Version, erscheint diese mit den dazugehörigen Plug-Ins noch vor Weihnachten, oder erst Anfang, Mitte oder Ende nächsten Jahres?
Da es sich um keine Anfrage nach einem konkreten Termin handelt, können sie vielleicht das Erscheinungszeitfenster bekannt geben.
Vielen DANK

ciao
gutschein
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Es sind nur noch Kleinigkeiten die an der 4.5 gemacht werden. Ein Release ist also sehr bald zu erwarten. Die Beta 3 kommt dieser Version schon sehr nahe.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Binas,

Wer behauptet denn, wir würden nicht DirectX implementieren? Ich sag nur soviel: Früher (und bis heute) wurden uns Äußerungen, was Features betrifft, sehr lange nachgetragen. Daher werden Sie jetzt vergeblich auf Ankündigen für zukünftige Features, Termine etc. warten. Wenn es soweit ist, dann werden Sie es auf jeden Fall merken. Noch eins: Das Warten wird sich lohnen...

Quelle: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=24710#24710
Nur noch ne kleine Frage,
meinen sie dies bezüglich der Version 4.5.0 oder gelten die neuen Features nur für die Version 5.0.0.

PS: Ich frage nicht nach welchen Features, sondern ganz vorsichtig und zaghaft, ob es überhaupt welche geben wird, um mich richtig darauf einstellen zu könne, da ich nichts schlimmer als ungewissheit finde, und ich mich nicht auf was freuen will, was gar nicht kommt.

Danke
gutschien
Zuletzt geändert von gutschein am Di Nov 23, 2004 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo,

die DiaShow XP 4.5 wird sich nicht mehr allzusehr von der bereits angebotenen Beta unterscheiden. Uns geht es hier hauptsächlich um das oft angesprochene Problem des Brennens.

Weitere Änderungen können Sie hier nachlesen:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2894

DirectX wird also nicht in der Version 4.5 enthalten sein.

Danny Wernicke, AquaSoft
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Danke für die Antwort

gutschein
Knipser
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Apr 24, 2003 12:22

Beitrag von Knipser »

Danny Wernicke hat geschrieben:Hallo,

DirectX wird also nicht in der Version 4.5 enthalten sein.

Danny Wernicke, AquaSoft
Na dann kann ich mit der 4.022 doch sehr gut leben... :roll:
Meine Kamera: Canon G2
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Antworten