Eigenes Logo, Dateinamenanzeige und Abfrage am Diashowende

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ralf Hübner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:00

Eigenes Logo, Dateinamenanzeige und Abfrage am Diashowende

Beitrag von Ralf Hübner »

Hallo,
das eigene Loge sowie die Dateinamenanzeige habe ich in XP noch nicht gefunden. Könnt Ihr das in die nächste Version mit einbringen??
Die Abfage am Diashowende lässt sich zwar einstellen, erscheint aber nicht, wenn es soweit ist.
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Ralf

Im Verzeichnis der Diashow ist eine Datei die heisst diashow.jpg, diese kannst Du ersetzen durch eine in welchem Dein Logo ist.

Mit den Dateinamen behlefe ich mich im Moment mit den Variablen

%pfad% und %dateiname%. Funktioniert halt nicht mehr wie in 3.6, ist aber für den Moment besser als nichts.

Gruss
Andy
Antworten