Der richtige Weg

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
MiDi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 01, 2003 20:42

Der richtige Weg

Beitrag von MiDi » Sa Apr 12, 2003 11:11

Hallo !

Ich muß an dieser Stelle auch mal ein Lob an AS loswerden!
... habe gestern die 14 geladen.
So enttäuscht wie ich und sicher alle andern auch über die erste XP-Version war, um so mehr freue ich mich wie schnell AS versucht Fehler durch unsere konstruktive Kritik zu beseitigen (melde Fehler nach wie vor per Mail)!
Ob das anfänglich der CD-Export war, der sich wegen doppelten Dateinamen aufhing, Abstürze aus unerklärlichen Gründen, ...der DIB handle Fehler aus Mangel an Speicher scheint bei mir in der neuen Version nun auch beseitigt zu sein ... und vieles andere.
Selbst mein Spezialwunsch Bilder nach EXIF-Aufnahmedatum zu sortieren, da ich auch Fotos aus Kameras von Freunden auslese, wurde berücksichtigt!

Ich glaube(hoffe), wenn in nächster Zeit der Dia-Show-Manager noch mit eingebunden werden kann und irgendwann Überblendungen und Bewegungsanimationen etwas flüssiger werden (mit oder ohne DirectX), haben wir dann ein richtig schönes Programm.

Also... machen wir und AS weiter so!

Michael

Antworten