10.001 x Wunschliste Grundfunktionen!!!!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

10.001 x Wunschliste Grundfunktionen!!!!!

Beitrag von MP »

... das ist doch wohl eine Aussage!!!!

Gruss
MP
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Aber vielleicht gucken nur wir User und die Konkurrenz rein? :?

Nein, ich will keine neue Diskussion anleiern, aber die Front ist so merkwürdig ruhig.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Ruhig ? :oops: Es ist fast totenstill ! :evil:

Oder sollte mir eine AS-Aktivität die DSXP
betreffend entgangen sein ? :roll:

Gruß nach Heidelberg & Duisburg !
KE :?
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

KE hat geschrieben:Ruhig ? :oops: Es ist fast totenstill ! :evil:

Oder sollte mir eine AS-Aktivität die DSXP
betreffend entgangen sein ? :roll:

Gruß nach Heidelberg & Duisburg !
KE :?
Folgendes von AS "Newcomer" Danny Wernicke (Fr 17 Sep, 2004 14:23) lässt jedoch hoffen.
Das nächste Update der DiaShow XP wird wohl noch mindestens 2 Wochen auf sich warten lassen....
Quelle: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2735

ciao Gutschein
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

dehnen scheint es nicht zu intressieren....

Beitrag von maustaste »

Habe das gefühl das es hier langsam aber sicher zu einer totenstadt / Geisterforum wird. Da sich viele verprellt fühlen ansichts aquasoft's arbeit an ihrem Programm. Ich meine hier und da sollte wie schon sooo oft geschrieben, langsam wirds ja einem leid, auch mal was passieren. Statt immer nur anzukündigen, sollten auch mal wichtige Sachen eingebaut werden, z.b DirectX, glättere Übergänge (nicht diese pixelhaufen an den rändern) -> Kantenglättung. Bessere übergänge (Einen Editor für eigene Überblendungen per SW-Bild z.b wäre was feines) Aber was solls auch der letzte öffentliche Kommentar seitens AS enthielt nicht alzu viel neues. Nur das man halt immer daran schraubt und hingehalten wird, daran zu glauben das was passiert.

Gut, wie lange ich noch hier meine Zeit verbringen werde hängt jetzt davon ab wie und vorallen wann es denn ein vernüftiges Update mit allen neuen Funktionen gibt. Denn bisher waren es ja nur Interne Technical Updates von DXP, jetzt sollten echt die Updates mit den neuen Features kommen. Da ja alles andere rund läuft.

Und ein Satz an Aquasoft noch, kommt nicht auf die Idee für einen eventuellen 4.5er Versionsprung Geld zu nehmen, das machen andere nämlich auch nicht. Dann bin ich und andere bestimmt weg von hier.


Also
In diesem Sinne erstmal,
Maustaste
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Re: dehnen scheint es nicht zu intressieren....

Beitrag von Danny Wernicke »

maustaste hat geschrieben: Und ein Satz an Aquasoft noch, kommt nicht auf die Idee für einen eventuellen 4.5er Versionsprung Geld zu nehmen, das machen andere nämlich auch nicht. Dann bin ich und andere bestimmt weg von hier.
In unseren Lizenzvereinbarungen ist eindeutig beschrieben, daß alle Updates bei denen die Hauptversionsnummer sich nicht ändert, kostenlos sind. Ich kann Sie diesbezüglich also beruhigen.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten