Tipp für tolle Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wopro
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 13, 2003 18:41
Wohnort: Niederösterreich

Tipp für tolle Hintergrundmusik

Beitrag von wopro »

Hallo und einen schönen Tag,

da ich immer auf der Suche nach guter instrumentaler Musik für meine Diashows bin möchte ich eine Empfehlung weitergeben:

Ich habe vor kurzer Zeit folgende CD`s bei Amazon gekauft und finde sie einfach toll für die Hintergrundmusik. Alle sind in intrumentaler Version.

1.) INSTRUMENTAL DREAMS (3 CD´s) vom Acoustic Sound Orchestra
2.) Instrumental Soft Rock - "Power of Love" und
3.) Instrumental Soft Rock - "Time to say goodbye" (jeweils 2 CD`s) - beide Alben vom Bruno Bertone Sound Orchester.

Für alle 7 CD`s habe ich EUR 25,83 bezahlt. Da wir die Shows überwiegend im privaten Bereich nutzen, wird es mit dem Urheberrecht wohl auch keine Probleme geben.

Ich hoffe, Euch mit diesem Tipp geholfen zu haben und wünsche noch eine schöne Zeit mit ASDSXP.

Grüße aus Österreich

Wolfgang
Antworten