Starlogo bleibt über dem Fenster stehen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
horst
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: So Mär 30, 2003 10:56

Starlogo bleibt über dem Fenster stehen

Beitrag von horst »

Hallo,

ich habe oft das Problem, daß sich das Startlogo nicht beendet und die Mitte des Programmes verdeckt. Erst nach 1 -2 maligem Beenden und Neustart kann ich damit arbeiten.
Bin ich hier der einzige?
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo Horst,
bei mir verschwindet das Logo einwandfrei, kein Problem.
Grüße
UT
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo Horst
Den Fehler hab ich bereits an AS gepostet. Er soll in der nächsten XP-Ausgabe behoben sein. Siehe dazu meinen Beitrag: "Noch'n kleiner Fehler". :wink:
Gruss, Roland
R.Schilder
Heidi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 01, 2003 17:48

Beitrag von Heidi »

Hallo,
mit dem Fehler bist du nicht alleine!
Gruß Heidi
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Beitrag von Hans »

Hallo Horst

bei mir bleibt das Logo nicht stehen. Es geht sogar zu rasch weg, sonst würde ich ein eigenes Logo machen.

vg Hans
Benutzeravatar
Jacksonkiller
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:54

...was bei mir hilft...

Beitrag von Jacksonkiller »

...war einfaches Klicken mit der Maus in das Logo.

Gruß
Jackson
Antworten