Nochmal Lob !

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
linuq
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 27, 2003 21:58

Nochmal Lob !

Beitrag von linuq »

Also, ich muss Euch nochmal's loben zu dieser Software. Ich bin einfach begeistert von all den Möglichkeiten, die Diashow XP bietet.

Zu dem Punkt, das fast jeden Tag ein Update erfolgt, muss ich sagen, das ich dieses [u]GUT[/u] finde. Wo findet man noch eine Softwarefirma, die auf die Fehler, die Kunden berichten, eingehen ?
Denn ich denke, eine Software zu programmieren wo alle PC-Konfiguration beruecksichtigen werden muessen, ist ohne "Felderfahrung" schlichtweg unmöglich. Deshalb ist es um so wichtiger das der Kontakt zum Programmierer gesucht und gepflegt werden muss. Und das ist bei Aquasoft definitiv der Fall !
Ich habe schon einige "Diashow's" anderer Hersteller getestet und habe so meine Erfahrungen gemacht. Diese verkaufen wirklich ihre Bugsbehebungen mit einer Versionerhöhung und kassieren dafür noch Geld !
Also liebes AquaSoft Team, macht bitte weiter so.....es ist eine super Software, die jetzt halt noch den letzten Schliff bekommt und das ist gut so !!!! :wink:

Linuq
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Tut einfach nur der Seele gut! :lol:
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Ralf Hübner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:00

Lob für Aquasoft

Beitrag von Ralf Hübner »

Ich möchte mich dem Lob für Aquasoft anschließen. Sicherlich wurde das Produkt auf drängen vieler Anwender so früh auf den Markt gebracht. Jetzt ist es da und braucht eben noch den Feinschliff, aber die Hotline ist einfach Klasse. Alle Fragen werden schnell beantwortet und die Updates lassen auch nicht lange auf sich warten. Das ist OK. :D :D :D
Antworten