Plugin Photoalbum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Plugin Photoalbum

Beitrag von Erhard »

@ AS

Vor einiger Zeit stieß ich zufällig auf die Ankündigung eines Photoalbums als Plugin für XP. Da bekam ich freundlicherweise die Antwort, dass es in Arbeit sei und es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern werde. Ist 'ne Weile her, weiß aber nicht wielange.

Ich weiß, ich weiß! Keine Termine! Aber ich wollte hier doch mal nachfragen, ob's vielleicht in absehbarer Zeit damit wird. Wo sonst soll ich auch fragen, damit's vielleicht von AS gelesen wird.

Ein wahrscheinlicher Käufer des Photoalbums
Erhard
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Re: Plugin Photoalbum

Beitrag von Pumuckel »

Hallo Erhard
Erhard hat geschrieben:@ AS

Vor einiger Zeit stieß ich zufällig auf die Ankündigung eines Photoalbums als Plugin für XP. Da bekam ich freundlicherweise die Antwort, dass es in Arbeit sei und es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern werde. Ist 'ne Weile her, weiß aber nicht wielange.
Schon ne weile
Zitat Redlich
Verfasst am: So Apr 25, 2004 17:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Als erstes wird wohl das Bildschirmschoner-Plugin erscheinen und kurz danach das Photoalbum. Beides sollte nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Aber versprechen kann ich nichts
ODER

Hallo Joe!

Joe-Holzwurm hat folgendes geschrieben::
Wir haben ja auch noch nicht Oktober oder? Oder seit wann gibt es diese Ankündigung?
Rafiniert ist auch, dass keine Jahreszahl dabei steht.


Die Ankündigung gabs schon im letzten Jahr! Aber die Seite ist sowieso schlecht zu finden da fällt das kaum auf.

Allerdings hat AS uns ja veraten dass zur Zeit an "mehreren Plugins" gearbeitet wird. Ich hoffe mal dass sich hier demnächst "was bewegt".
Tja, ich glaube viel hilft dir das leider auch nicht weiter.
Pumuckel
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy »

da wart ich doch auch schon ne weile drauf :-k

hoffentlich wird's - nach der langen Zeit - besser als das was es sonst zu Hauf auf dem Markt gibt [-o<

dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt :--o
gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Antworten