Babecue

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Babecue

Beitrag von Burghard »

Hallo,

ich werde mir auf jeden Fall XP kaufen.
Soll ich Barbecue sofort mitbestellen? Ist das zwingend notwendig?

Ich habe auf jeden Fall noch kein Bildbearbeitungsprogramm.

Danke

Burghard
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von vofu »

Hi Burghard,

ich würde Dir ein Bildbearbeitunsprogramm von anderen Herstellern empfeheln. Da gibts wesentlich mehr für's (gleiche) Geld! da ich die Namen hier wahrscheinlich nicht nennen darf, sende ich Dir noch eine persönlich Mitteilung.

Grüsse, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Barbecue hat mich enttäuscht!
Anderes nehmen :shock:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
frihe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 48
Registriert: Sa Mai 10, 2003 7:52
Wohnort: Betzweiler

Beitrag von frihe »

Hallo Leute,
ich glaube da werden mal wieder Apfel mit Birnen verglichen ??
Barbecue ist kein Bilbearbeitungsproggi wie PhotoShop usw
sondern ein Proggi wo man z.B. in Serie Bilder in d. größe; helligkeit; format usw ändert und da finde ich das teil ganz gut !
alles was ich sonst getestet habe war nicht so einfach in der bedienung.

wenn man allerdings aufwendige Bildbearbeitungen machen möchte braucht man was wie Potoshop ...........
die sind aber wohl teurer
Gruß
frihe
Benutzeravatar
Holger Krugg
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Mi Apr 16, 2003 11:58
Wohnort: Oberursel/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Krugg »

frihe hat geschrieben: wenn man allerdings aufwendige Bildbearbeitungen machen möchte braucht man was wie Potoshop ...........
die sind aber wohl teurer
Gruß
frihe
Oder Photoline32 (PL32) (www.pl32.de)
Gruesse
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

@vofu: So ist es, gestern hat es mich gleich kalt erwischt. Hatte ein anderes Programm zum erstellen von Diashows ins Forum gestellt. Siehe hierzu auch http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2548 und leider passte es den Herr M.Redlich nicht das es auch noch andere Programme gibt. :-# Konkurenzprodukt hin oder her, aber ich finde das doch gerade Programmierer so offen sein sollten, auch mal über den Tellerrand zu schauen und nicht nur das eigene Ziel zu verfolgen.
Meiner Meinung nach ist das reine Zensur :-# -Oder sollte ich das nur Intolerantismus nennen ? :?: - Oder wie denken andere hier darüber :?:

würde mich mal intressieren ...
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Hallo ,

ich finde es zwar nicht schön , aber durchaus rechtens und legitim.
Es ist schließlich das Forum eines offiziellen Anbieters, da können Konkurrenzprodukte nicht besser offeriert werden , als das eigene,
auch wenn die Realität anders aussehen sollte.

Wer Erfahrungen zu Konkurrenzprodukten gemacht hat, kann es andere ja wissen lassen durch Mail,PN,Homepage oder andere offene Foren.
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Die Produkte von Aquasoft stellen für die Firma und deren Mitarbeiter
die Existenzgrundlage dar. Daß dabei die Bäume in den Himmel wachsen,
kann ich mir kaum vorstellen.
Vor diesem Hintergrund habe ich volles Verständnis dafür, daß Beiträge,
die an dieser Existenzgrundlage kratzen könnten, seitens AS nicht
toleriert werden.

Man geht auch nicht in den Verkaufsraum der Autofirma X und ruft den
Kunden, die sich dort umschauen, zu, daß sie einen Wagen des
Konkurrenzfabrikats Y ausprobieren sollen. Das wäre unverfroren.

In der Anonymität eines Forums liegt da die Hemmschwelle tiefer,
andererseits wäre die Breitenwirkung höher, wenn Beiträge dieser Art
stehen blieben.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Das AS solche Beiträge löscht ist durchaus zu verstehen.
Die Art und Weise wie dies geschieht (Thread gleich sperren, also offensichtlich Angst vor der Auseinandersetzung mit uns AS usern) kann ich jedoch nicht verstehen.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich wollte die Diskussion nicht verhindern, allerdings wollte ich sie auf einen Beitrag beschränken, weshalb ich diesen hier offengelassen habe und den anderen geschlossen.
Vom Prinzip haben wir nichts gegen Diskussionen über andere Software, allerdings nur solange, wie sie nicht in den Bereich unsere Produkte fallen - dafür sind allgemeine Foren besser geeignet.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

DiaShowXP

Beitrag von maustaste »

Hallo Herr Redlich,

Ich wollte Ihnen ja auch nicht auf die Füße treten mit der vorstellung derSoftware. Hatte diese in der aktuellen Ct' gelesen und dachte mir halt das ist bestimmt was für alle im Forum. Das mit ihrer Allgemeinen Meinung von Ihrer Firma bezüglich Fremd Software kann man ja durchaus nachvollziehen. Da ich Sie ja gerade anschreibe hätte ich noch eine Frage: Wird das Team um das DiashowXP Programm denn bald ein paar neue Sachen ins Programm aufnehmen (Wunschlisten) ? - Effekte ,DirectX, OpenGl für 3d Effekte. Ja und was ist mit dem Bildschirmschoner Modul ? - Angekündigt wurde es ja schon, aber wann wird es denn Fertig sein ? -DEnke das intressiert bestimmt viele Leute hier.

Gruss ins Sonnige Wochende , Maustaste
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Das Bildschirmschonermodul wird sicherlich in Kürze fertig sein, sonst würde es noch keinen Betatest geben. Zu den anderen Punkten habe ich leider keine Informationen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hallo Herr Redlich,
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Sie sind aber auch lange im Forum unterwegs, wenn ich so die Uhrzeit sehe :D . Kann man sich eine Betaversion des Schonermoduls bei ihnen runterladen ? - oder geht das nur für interne Mitarbeiter ? - Weil Das Modul intressiert mich sehr. Ansonsten könnten sie doch schon mal erste Screenschots anfetigen und diese auf die Internetseite von Aquasoft, oder in diesem Thread ein paar zeigen. Das wäre toll. Könnten sie sowas realisieren, das wäre bestimmt auch für andere intressant.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo maustaste,

die Betaversion gab es doch schon eine ganze Zeit zum runterladen. Diese Betaversionen (ich glaube es gab 3) laufen aber nur bis zum 31.07.04 und der ist leider abgelaufen. Auf meiner Homepage gibt es auch schon Bildschirmschoner zum runterladen.
Jetzt heißt es warten auf die Final und auf den Preis. Oder es gibt doch noch einmal eine Betaversion. Im übrigen gibt es ein eigenes Forum für den Bildschirmschoner.
Da ich bei einem dieser Bildschirmschoner Musik von Dir verwendet habe (Dein Name taucht auch dort auf), hatte ich dies irgendwo mal gepostet. Ich hatte auch in Erinnerung, dass Du irgendwo informiert werden wolltest, wenn jemand Musik von Dir verwendet. Ich weiß aber nicht mehr wo.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hallo Joe Holzwurm,

Schön Deine Bildschirmschoner. War eben mal auf Deiner HP und habe diese mir angeschaut. Tolle Fotos und meine Musik passt bestens dazu...
:D :D :D
Tolle Sache. Die sind alle mit Aquasoft's Beta entstanden ? - Dann muß das ja nicht schlecht sein, das Programm.

Habe auch schon wieder was neues auf mp3.de geladen, allerdings etwas härter. Ein Lushigen Housesong und einen Trance Song.

Wenn Du willst kannst Du ja mal reinhören.
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/198279?param=52|17

PS: Würde dich gerne als Referenz auf meiner Internet Seite angeben (mit Link) wo meine Musik schon Verwendung findet. Darf ich das Machen ? (wäre ja auch indirekt Werbung für deine Seite mit)
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo maustaste,

klar kannst Du einen Link auf meine Seite machen. Kein Thema.
Wenn Du willst mache ich auch einen Link auf Deine Seite. Hast Du ein Logo, welches ich verwenden soll?

Das Bildschirmschoner-Programm als Stand-Alone-Programm zeigt einfach nur die Bilder der Reihe nach. Wenn man aber das Plugin für die DiaShow verwendet, kannst Du eine ganz normale Diashow erstellen, mit allen Dir bekannten Möglichkeiten. Diese DiaShow wird dann vom Plugin in einen Bildschirmschoner umgesetzt.

@AS
die Bildschirmschoner-Diskussion in diesem Thread könnte evtl. in das entsprechende Forum verschoben werden.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Klar ich habe ein Logo, werde ich Dir schicken. Schicke mir doch einfach per PM deine Email adresse, dann sende ich es Dir zu.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Antworten