Neuste Version - Vieleicht jetzt bald mehr features ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Neuste Version - Vieleicht jetzt bald mehr features ?

Beitrag von maustaste »

Da ja nun alles geht und keine Fehler mehr im Programm sind, könnte man sich doch nun an direxx und opengl effekte machen oder. wie seht ihr dass ? . Langsam wirds doch Zeit oder ? - Jetzt könnten die Entwickler alle Wünsche einbauen und wir wären alle glücklich.....

@An Aquasoft: Bitte, bitte ein paar neue Sachen in das nächste Update mit einfließen lassen (Wunschlisten / OpenGL / 3d - Effekte u.a).

Gruß an alle & schönes Wochenende...

wünscht Maustaste
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
wopro
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 13, 2003 18:41
Wohnort: Niederösterreich

Gute Anregung - unterstütze ich voll

Beitrag von wopro »

Ich finde die Anregung für eine Erweiterung von DSXP von Maustaste sehr gut. Ich unterstütze dieses Ansinnen auch "voll und ganz". Nach einer gewissen Einarbeitunfszeit und mit Hilfe der tollen Forumsteilnehmer kann ich die DS inzwischen einigermaßen bedienen und es kommen auch ganz passable Ergebnisse heraus.

Leider haben Konkurrenzprodukte in Bezug auf technische Feinheiten manchmal die Nase vorne. (Direcx, direkte DVD-Brennmöglichkeit, tolle Bildübergangslösungen etc.) Der Grund warum ich AS treu bleibe ist das tolle Forum und die netten User, die immer mit Rat und Tat bereitstehen um anstehende Probleme zu lösen.

Ich wäre auch gerne bereit, einige Euros für eine wirkliche Programmverbesserung (zb. DSXP - Gold) zu opfern, soferne sich dieser Betrag im Rahmen hält.

Wäre schön, wenn AS in die weitere Verbessserung der DSXP "Gehirnschmalz" investiert und damit auf dem Weg zur Nr.: 1 der Diashowprogramme wird.

Einen schönen Sommer an Alle wünscht

Wolfgang
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hi,

Hauptsache AquaSoft und Co ließt das Forum eifrig mit, und weiss das es jetzt mal ein bishen mehr passieren muß als ein zweidrei interne routinen zu reparieren. Ich denke wir alle warten schon ziemlich lange auf neues, ich weniger, Ihr länger. Finde jetzt nach diesem letzen Update ist die Zeit einfach reif für neue Features. DirectX, OpenGl, Effekte, Textscroller ala Starwars odereinfach nur ein kleines Mischpult mit 4 Spuren so das man mehr flexibler ist als jetzt. Ich muß z.b für eine Kommentar Spur ein externes Programm betätigen damit ich das realisieren kann. Gerade für einige Sachen ist Kommentar halt numal sehr wichtig.
Interaktivität könnte auch nicht schaden, Buttons für Menüs u.a mehr möglichkeiten um eine Show am PC Spanndender zu machen.

Ich bitte Aquasoft um eine kleine Stellungsnahme hier im Thread wann und ob sowas denn angedacht und auch bald intigriert werden wird. Bsw. Was jetzt als nächsten für Aquasoft ansteht, denn es muß ja mal weiter im Programm an sich gehen. Wie Oben schon vom Vorschreiber genannt (Hi! wopro) könnte DirectX nichts schaden. Effekt-technisch könnten dann auch "ohne" OpenGl nette neue Effekte im 3d berreich das programm bereichern. Das wäre doch auch ein Verkaufsargument für Aquasoft, wenn es 3d effekte für diashows gäbe, die z.b spektakulär aussehen würden. Oder nich ? - sehe ich da was falsch ? - Was meint der Rest des forums darüber ? - würde ich gern mal wissen.

Also ein schönes Wochenende an Alle
wünscht euch,

Maustaste 8)
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Beitrag von scenic »

Hallo maustaste,

natürlich sind die meisten deiner meinung!
diese wurde auch schon in zahlreichen postings vorgetragen und argumentiert.
siehe z.B. auch im Community-off-topic forum die beiträge "schwache sache" und "die schwache sache mit der wunschliste".
Und wenn du lust hast, kannst du sicher noch jede menge andere postings finden, die seit mehr als einem jahr in die selbe kerbe schlagen.

dabei ist die reaktion von AS immer die selbe, egal wie argumentiert wird:
ES GIBT EINFACH KEINE STELUNGNAHME...

so what,
und (trotzdem) schönes wochenende,

scenic
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Oder machen sie einfach nur Urlaub ?

Beitrag von maustaste »

Traurig :cry: das sich eine junge und kleine Softwareschmiede nicht mehr um das anliegen der User kümmert......... - Oder es liegt daran das jetzt Urlaubzeit ist. Ein weiterer Gedanke, der mir grade kam. Wenn das so ist, jeder soll sein Urlaub haben. (Man muß auch mal sagen, das die Jungs um Aquasoft auch nur Menschen sind :) - Urlaub muß ja auch mal sein...) Dann ist es ok und es sei allen aqualsoftlern gegönnt, aber dann spätestens ab September würde ich mich über Vortschritte inerhalb der DiashowXp freuen.

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.
:D :lol:
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Antworten