DiaShowManager

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

N'abend erie,

herzlichen Dank für die Antwort. Bin bereits weiter :lol:

Meine erste CD steht, und das mit 4 Diashows. Ich habe mir das CDMenuPro mit Personal-Lizenz und den IntroCreator mit der gleichen Lizenz als Bundle-6 gekauft. Nach einigen Kanten und Ösen habe ich fast alles im Griff.

Ich würde gerne Teile davon vorstellen, weiss aber nicht wie. Selbstverständlich gebe ich gerne Tips weiter, wenn diesbezüglich Fragen aus dem Forum kommen.

Herzliche Grüsse

Fläcky
FPhilipp
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 01, 2003 15:18

Beitrag von FPhilipp »

Hallo - habe gerade gelesen, dass bald eine Version 4.5 raus kommt. Ist da dann der Diashow-Manager enthalten?
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

FPhilipp hat geschrieben:Hallo - habe gerade gelesen, dass bald eine Version 4.5 raus kommt. Ist da dann der Diashow-Manager enthalten?
Heheh glaubst du denn noch an den Weihnachtsmann :lol:

100% kommt der dieses Jahr nicht mehr
und nächstes Jahr nicht kostenlos

LEIDER
gruß
Pumuckel
Benutzeravatar
Norge
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 36
Registriert: Fr Dez 26, 2003 17:40
Wohnort: Hi

DiaShow M a n a g e r

Beitrag von Norge »

Hallo Herr Binas,
kann es sein, das Manager von Mager abstammt?
Denn all die Antworten die man aus Ihrem Hause hört sind
M A G E R

Sagen Sie es doch gleich, er kommt nicht dieses Jahr und auch nicht im nächsten Jahr.
:oops:
Somit haben wir ruhe!
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Antworten