Lautstärkeregler in Navigations-Leiste

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Lautstärkeregler in Navigations-Leiste

Beitrag von silber1 »

Wunsch:
Vor allem bei Weitergabe des Programms an "PC-Laien" wäre es hilfreich, wenn in der Navigationsleiste ein Button/Schieber für die Lautstärke vorhanden wäre, damit man während der Show die Lautstärke einfach verändern kann.
Gerhard
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Gute Idee!!
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Zur Zeit gibt es ja nur, das simple an/aus. Ein Regler steht auch bei uns auf der Wunschliste. Termin? Kann ich keine Angabe machen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Ok, wenn es auf der Todo LIste steht, ist sicher wichtig.
Gerhard
Antworten