Kartenanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
SchuetzG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 01, 2011 13:16

Kartenanimation

Beitrag von SchuetzG »

Ich habe Diashow 8. Seit neuestem kann ich keine Karte mehr erstellen. Auch ein Update ist nicht möglich. "Kein Internetzugang" Ich habe schon neu installiert, aber ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Kartenanimation

Beitrag von Nadine »

Es gab vor einer Weile eine Umstellung bei OpenStreetMap (von dort kommt das Kartenmaterial). Darauf haben wir bis Version 9 mit einem Update reagieren können, bei Version 8 und älter war das leider nicht möglich.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

SchuetzG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 01, 2011 13:16

Re: Kartenanimation

Beitrag von SchuetzG »

ich habe mir Diashow11 heruntergeladen und habe das gleiche Problem.

Es geht inzwischen. Alles klar.
Antworten