Bildüberblendung - wegfliegendes Bild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wopro
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 13, 2003 18:41
Wohnort: Niederösterreich

Bildüberblendung - wegfliegendes Bild

Beitrag von wopro »

:?:
Hallo XP - Experten,

wieder einmal möchte ich mich an die kreativen Köpfe unserer Gemeinschaft mit einer Frage wenden:

Ich bin auf der Suche nach einem Bildübergang, in dem das vorige Bild abhebt und kleiner werdend im neuen Bild verschwindet. Ich habe diesen Übergang bei einer Präsentation eines Möbelhauses gesehen. Auf meine Frage nach der Software wurde mir M.... Fotos auf CD .. genannt.

Ich bin seit einem halben Jahr XP - Fan und habe schon sehr viele Informationen in diesem Forum gelesen und umgesetzt. Daher möchte ich auch nicht zu einem anderen Programm wechseln. Dank der großartigen Hilfe im Forumkonnte ich auch bereits einige passable Diashows erstellen.
:D
Ich hoffe auf Eure Hilfe und sage heute schon ein herzliches "Dankeschön"

Wolfgang
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Wolfgang,

auf der CD vom User-Treffen in Heidelberg gibt es u.a. eine Diashow mit einer Sammlung versch. Demos für Übergangseffekte. Dabei sind auch einige die deiner Vorstellung schon recht ähnlich sind und noch ein bischen abgeändert werden könnten um genau deinen Effekt zu erzielen.

Wenn du mal ins Communty-Forum schaust, haben dort noch viele User CD´s "im Angebot". Wenn du Interesse hast und mir deine Adresse per PN schickst kann ich dir eine CD zukommen lassen.

Viele Grüße,

Thomas
Antworten