Installation auf neuen PC

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Joergen
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 27, 2013 19:35

Installation auf neuen PC

Beitrag von Joergen »

Hallo,

zwei Fragen zur Installation auf einen neuen PC. Kann ich aus der bestehenden Installation die S/N auslesen um sie beim Neuen PC zu benutzen?
Bezüglich Lizenz, habe ich zwei Mails gefunden, mit unterschiedlichen Mail-Adressen und unterschiedlichen S/N. Mit einer bin ich Registriert, aber es steht keine Info zu einer Version.

Und wo kann ich die Letzte Version von Diashow 8 runter laden/finden?

Oder kann ich die bestehende Installation einfach rüber kopieren?


Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
Jörgen
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Installation auf neuen PC

Beitrag von Kerstin Thaler »

Joergen hat geschrieben: Do Nov 12, 2020 16:54 Kann ich aus der bestehenden Installation die S/N auslesen um sie beim Neuen PC zu benutzen?
Nein, die Seriennummer liegt nur verschlüsselt vor und ist an den jeweiligen Computer gebunden.
Joergen hat geschrieben: Do Nov 12, 2020 16:54 Bezüglich Lizenz, habe ich zwei Mails gefunden, mit unterschiedlichen Mail-Adressen und unterschiedlichen S/N. Mit einer bin ich Registriert, aber es steht keine Info zu einer Version.

Und wo kann ich die Letzte Version von Diashow 8 runter laden/finden?
Im Kundenbereich. Bitte loggen Sie sich dort mit den Zugangsdaten ein, mit denen Sie sich registriert haben. Sie finden dort auch Ihre Seriennummer(n).
Joergen hat geschrieben: Do Nov 12, 2020 16:54 Oder kann ich die bestehende Installation einfach rüber kopieren?
Das Programm selbst würde wahrscheinlich funktionieren, die Seriennummer müssten Sie aber trotzdem eingeben und die Dateiverknüpfungen würden fehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten