[Erledigt] Abspielen ab hier

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
horst-klaus
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Mi Aug 10, 2011 19:32
Wohnort: Niederbayern

[Erledigt] Abspielen ab hier

Beitrag von horst-klaus »

Hallo,
bin dabei nach längerer Zeit ein Video für 2020 zu erstellen. möchte nach der Eingabe der Bilder ab bestimmten Stellen (Bild) abspielen können um nicht jedesmal beim Ansehen von vorne beginnen zu müssen. Kann es sein dass ich den Button "ab hier" nicht mehr finde oder sehe oder gibts den nicht mehr?
Dank für Hinweis und Gruß
horst-klaus
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Mi Aug 10, 2011 19:32
Wohnort: Niederbayern

Re: [Erledigt] Abspielen ab hier

Beitrag von horst-klaus »

Hallo,
heute die Datei mit Version 8 neu gestartet, jetzt sehe ich beide Buttons ""abspielen" und "ab hier"" Hab gestern keinen Alkohol getrunken. Entweder tatsächlich übersehen oder andere Ursache!? Mein Video ist fast fertig.
Damit hat sich das Thema erledigt.
Grüße ans Forum und allem GESUNDHEIT
Antworten