Big Problems

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rillo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 22, 2004 8:09
Wohnort: Norddeutschland

Big Problems

Beitrag von Rillo »

Moin Moin,

während einer laufenden Sitzung mit DiaShow XP 4.2.02.4 (neuste Download-Version vom 20.05.04) traten akut Probleme beim Einfügen eines Bildes über das Tool "Bilder mit Effekten" auf. Zwar ist es möglich das gewünschte Verzeichnis zu öffnen und die Datei zu markieren, nach "OK" erscheint folgende Meldung:

"Call BeginCreateUndo first ! (S:\Delphi\Diashow4\Src\SlideShow.pas, Zeile 3136"

und verhindert jedes weitere Einfügen ALLER Tools !!

Nach Deinstallation und Neuinstallation trat die obige "Meckermeldung" wiederum auf.

Verwunderlich für mich ist, dass ich gestern auf der HP nach meinem Kunden-Login in der Liste meines Download-bundle die oben angegebene Version vom 20.05.04 nicht mehr vorfand. Auch die letzte Neuinstallation Version vom 26.04.04 - DiaShow XP 4.2.02 - brachte nach Deinstallation der vorhanden Version keine Verbesserung.

Da alle anderen Graphik-Anwendungen und ähnliche wie Photoshop 6.0, PcturePublisher 9, Compupic 6.2 mit meinem Betriebssystem WIN 2000 funzen, vermute ich doch einen schwerwiegenden Fehler in der heruntergeladenen Software.

Wer hier im Forum kann mir Hilfestellung geben, denn ich habe noch etliche Diashows zu bearbeiten ?

Vielen Dank und eine schönen (Rest-) Sonntag allen hier im Forum !
MfG
Rillo
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Big Problems

Beitrag von diashower »

Hallo Rillo,
ich hatte diese Fehlernachricht auch.
Nachdem ich den Ordner (WIN 98SE) c:\Windows\TEMP\Undo bis auf eine Datei geleert habe, läft XP wieder einwandfrei.

Gruß Jürgen
Antworten