Bildschirmschonermodul - kommt es bald ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Bildschirmschonermodul - kommt es bald ?

Beitrag von maustaste »

Hallo ihr netten Programmierer,

Da Ihr ja nun photoflash fertig seit, frage ich mich wann der Bildschirmschoner kommt ? - Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt und warte seit dem mit sehr neugierigen suchenden blicken auf der aqua-seite nach dem Bildschirmschoner modul. Das müßte doch jetzt als nächstes kommen bsw. auf der Releaseliste stehen oder ?

Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

Gruss und einen schönen Vatertag,
Maustaste 8)
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo maustaste,

außer heiße Luft und Versprechungen ist bei Aquasoft nicht viel los.
Warte jetzt schon über ein Jahr auf den Diashowmanager!
Eine Antwort auf das Wann und Wie bezüglich dem erscheinen der Diashowmanager bekomme ich von AS auch nicht.
Deshalb habe ich nich viel HOffungung für dich.

Falls das dennoch vor dem Diashowmanager erscheint, finde ich dies für eine große Sauerei. Sorry, aber wie gesagt ich warte auf das Teil schon über ein Jahr.


pumuckel
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Dringende Bitte:
Vor dem Aufreißen neuer Löcher bitte zuerst die alten stopfen!
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2020&start=120
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Antworten