Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
leyko007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 02, 2017 17:31

Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Beitrag von leyko007 » Sa Sep 02, 2017 18:07

Ich kämpfe schon seit Tagen mit dem Problem eine DVD mit mehreren Dia Shows zu erstellen. Ich arbeite mit Ultimate 8 ( neuestes update) und dem Ausgabe Assistenten. Ich wähle dann Diashow Manager, danach Video DVD mit Menue. Wenn ich dann eine Dia Show auswähle ( extra kleine ) öffnet sich ein Fenster Diashows laden mit einem Fortschrittsbalken von 50%. Jetzt passiert stundenlang gar nichts. Das Programm kann ich nur mit dem Windows Task Manager schließen. Eine DVD ohne Menue kann ich brennen.
Ich hoffe es kann jemand helfen.

Viele Grüße

Leyko

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Beitrag von Kerstin Thaler » So Sep 03, 2017 8:15

Arbeiten Sie auf einem Windows 10-System?
Wir haben diesen Fehler erstmalig vor ein paar Tagen mit der DiaShow 10 festgestellt und dann auch bei DiaShow 9, allerdings nur auf Windows 10-Computern. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass er durch ein kürzliches Windows 10-Update herbeigeführt wurde.

Wir suchen natürlich nach einem Weg, die Folgen zu beheben, haben aber festgestellt, dass man das Weiterladen erzwingen kann, indem man das Ladefenster mit der Maus herumschiebt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

leyko007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 02, 2017 17:31

Re: Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Beitrag von leyko007 » So Sep 03, 2017 19:12

Vielen, vielen Dank! Das Ladefenster mit der Maus herumschieben hat funktioniert und ich konnte ein DVD Menü bestehend aud 3 Shows erstellen und brennen.

Ich arbeite mit Windows 10.

Viele Grüße
Leyko

Antworten