hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt das neueste Update herunter zu laden, leider kommt immer die folgende Fehlermeldung:
"aspSmartUpload.SmartUpload error '80040410'
File not found (Error 1040)
/customer/download.asp, line 83
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was das zu heißen hat.
Liegt das am Server von AS?
Gruß
Uwe
Update lässt sich nicht laden.....
-
- AB-und-ZU Poster
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:48
- Wohnort: Ellwangen
- Kontaktdaten:
Update lässt sich nicht laden.....
http://www.karaoke-flirtsound.de
Der Paryspass für jeden Anlass
Der Paryspass für jeden Anlass
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Durch unseren Serverumzug gab es ein paar kleinere Downloadprobleme, die mittlerweile aber größtenteils behoben sind.
Sämtliche Vollversionen können problemlos heruntergeladen werden, die Updates sollten in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Sämtliche Vollversionen können problemlos heruntergeladen werden, die Updates sollten in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
-
- AB-und-ZU Poster
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:48
- Wohnort: Ellwangen
- Kontaktdaten:
Update laden....
hallo Herr AS
der Download funktioniert wieder!
Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Uwe
der Download funktioniert wieder!
Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Uwe
http://www.karaoke-flirtsound.de
Der Paryspass für jeden Anlass
Der Paryspass für jeden Anlass
Hallo Herr Binas
ich habe nach dem Download der Vollversion 4.2.02 ein Problem ganz anderer Art.
In der heruntergeladenen ZIP Datei befindet sich nicht wie gewohnt eine
Setup EXE, sondern viele Einzeldateien, wie sie sonst erst nach der Installation im Installationsverzeichnis liegen.
Jedoch warscheinlich nicht alle die man braucht, denn bei mir lässt sich
das Programm nicht starten.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller
ich habe nach dem Download der Vollversion 4.2.02 ein Problem ganz anderer Art.
In der heruntergeladenen ZIP Datei befindet sich nicht wie gewohnt eine
Setup EXE, sondern viele Einzeldateien, wie sie sonst erst nach der Installation im Installationsverzeichnis liegen.
Jedoch warscheinlich nicht alle die man braucht, denn bei mir lässt sich
das Programm nicht starten.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Die Vollversion bietet ein normales Setup, ich vermute, dass Sie sich versehentlich die aktuelle Beta heruntergeladen haben.
Wie Sie diese über Ihre bestehende Installation (die 4.202 Vollversion muss installiert sein) installieren können finden Sie im Kundenlogin - ich habe den gleichen Text aber auch unten eingefügt:
Wie Sie diese über Ihre bestehende Installation (die 4.202 Vollversion muss installiert sein) installieren können finden Sie im Kundenlogin - ich habe den gleichen Text aber auch unten eingefügt:
Vorabversion der AquaSoft DiaShow XP. Dies ist eine Vorabversion, die ausschließlich Testzwecken dient.
Installationshinweise:
Um den Download möglichst klein zu halten, beinhaltet diese Version nur die erneuerten Dateien. Sie ist also allein nicht lauffähig.
1. Kopieren Sie Ihr DiaShow XP-Verzeichnis mit der alten Version in an anderes Verzeichnis (z.B.: "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow XP Beta")
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei in dieses Verzeichnis und überschreiben damit die alten Dateien
Wie Sie mittesten können, erfahren Sie hier: http://www.aquasoftware.de/userbugs/index.html
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Hallo Herr Binas
ich habe nochmals aus meinem Kunden Login die Vollversion 4.2.02 vom 26.4.2004 6433Kb mit folgender Erläuterung,
(Vollversion der AquaSoft DiaShow XP.
Installationshinweis:Falls Sie schon eine Version der AquaSoft DiaShow XP auf Ihrem Computer installiert haben, deinstallieren Sie diese bitte vor der Neu-Installation. Ihre Einstellungen bleiben erhalten.)
heruntergeladen und habe aber die selben Dateien und Probleme.
Eine Betaversion ist in meinem Kunden Login gar nicht im Angebot.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller
ich habe nochmals aus meinem Kunden Login die Vollversion 4.2.02 vom 26.4.2004 6433Kb mit folgender Erläuterung,
(Vollversion der AquaSoft DiaShow XP.
Installationshinweis:Falls Sie schon eine Version der AquaSoft DiaShow XP auf Ihrem Computer installiert haben, deinstallieren Sie diese bitte vor der Neu-Installation. Ihre Einstellungen bleiben erhalten.)
heruntergeladen und habe aber die selben Dateien und Probleme.
Eine Betaversion ist in meinem Kunden Login gar nicht im Angebot.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller
Hallo Karsten!
Auch bei mir ist keine Beta im Kundenlogin zu finden. Es wurde auch meines Wissens in der letzten Zeit (seit 4.2.02) keine Beta veröffentlicht.
Beim Download der aktuellen Version bekomme ich ohne Probleme ein brauchbares Datenpaket mit dem normalem Setup-Programm.
@Herr Redlich: Oder gibt es da etwa so eine Art heimliche Beta?
Viele Grüße,
Thomas
Auch bei mir ist keine Beta im Kundenlogin zu finden. Es wurde auch meines Wissens in der letzten Zeit (seit 4.2.02) keine Beta veröffentlicht.
Beim Download der aktuellen Version bekomme ich ohne Probleme ein brauchbares Datenpaket mit dem normalem Setup-Programm.
@Herr Redlich: Oder gibt es da etwa so eine Art heimliche Beta?
Viele Grüße,
Thomas
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Dies ist ein Problem des Browsers, der beim Herunterladen den Dateityp falsch erkennt und die zip Endung an die Datei setzt.
Nennen Sie die Datei so um, dass die Endung .exe.
Falls bei Ihnen die Dateiendung nicht angezeigt wird, müssen Sie den Punkt "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren (in den Ordnereinstellungen - Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen).
Nennen Sie die Datei so um, dass die Endung .exe.
Falls bei Ihnen die Dateiendung nicht angezeigt wird, müssen Sie den Punkt "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren (in den Ordnereinstellungen - Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten:
Danke !Martin Redlich hat geschrieben:Dies ist ein Problem des Browsers, der beim Herunterladen den Dateityp falsch erkennt und die zip Endung an die Datei setzt.
Nennen Sie die Datei so um, dass die Endung .exe.
Das war der Fehler.
Die Installation hat nun tadellos geklappt.
Ich benutze seit langem schon OPERA als Browser und hatte bisher aber noch keine derartigen Probleme.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Karsten Schiller