Auflösung der Bilder in der Diashow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
manf15
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:23

Auflösung der Bilder in der Diashow

Beitrag von manf15 » Fr Feb 03, 2017 17:32

Hallo an alle,

habe eine Frage zur Darstellung bzw. Schärfe der Bilder bei der Präsentation mit Diashow 8 auf Leinwand.
Verwende einen Canon Beamer SX60 mit dem ich bis jetzt zufrieden bin - Auflösung 1400x1050.
Habe kürzlich einen Bildvergleich gemacht mit Diashow 8 (Darstellung sehr gut) - und Wings Platinum 5.
Da merkte ich, dass die Bilder mit Wings Platimum 5 noch um einiges schärfer dargestellt werden.
Eine Abspiel-Einstellung in Diashow 8 auf Excellent brachte leider auch kein besseres Bild.
Gibt es noch andere Einstellungen/Möglichkeiten im Programm der Diashow 8 um ein besseres Ergebnis zu erzielen?

Vielen Dank für eure Einschätzung/Erfahrung.
Manfred

Antworten