Aquasoftware: Aussitzen der Probleme statt Antworten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
susi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 08, 2004 20:02

Aquasoftware: Aussitzen der Probleme statt Antworten

Beitrag von susi »

Sehr geehrter Herr Binas und Herr Redlich,

nun war ich schon gut und gern 6 Monate nicht mehr im Forum, mittlerweile habe ich sogar meine Benutzername u. Passwort vergessen.
Ich musste mit großer Entäuschung feststellen, dass Sie mit dem Programm nicht groß weitergekommen sind. Im Gegenteil, so wie ich lese kamen sogar bei dem letzten Update mehr Fehler als Verbesserungen hinzu.

Ich gehöre noch zu der Generation von Anwendern, die schon vor erscheinen der ersten DiashowXP Version, aufgrund Ihrer Werbung im alten Board, fast ein Jahr auf das erscheinen der ersten Version von Diashowxp warteten.

Jetzt warte ich schon über ein Jahr auf den Diashowmanager.
Was ist den eigentlich Los? Sind alle anderen Projekte wichtiger wie die DiashowXP? Auf wie viele Baustellen arbeit den Ihr 3 Mann Team mittlerweile gleichzeitig?
Das einzigste was ich von Ihrer Seite her lass, war nur, dass man bitte nicht nach einem Termin fragen solle. Aber genau das werde ich nun tun.
- Wann kommt der Diashowmanager?
- Ist der überhaupt schon in Arbeit?
- Warum geht das so lange?
- Wird der Ausgelagert wie z.B. den Web-Assistenten?

Ich hoffe nun sehr, dass Sie mir bezüglich des Diashowmanager endlich eine vernünftigen Zeitrahmen nennen können, wann dieser erscheinen wird, oder halten Sie es wie unser alt Bundeskanzler – die Sache einfach aussitzen bis niemand mehr danach fragt? -
Das kann doch nicht Ihr Firmenpolitik sein oder doch?
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

ja, nach über einem Jahr würde ich jetzt auch mal gerne wissen, wie der Stand des Diashowmanagers ist. Ist doch nach einem Jahr Geduld nicht zuviel verlangt.
Benutzeravatar
jambo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 01, 2003 17:49
Wohnort: Erding,Kärnten

Beitrag von jambo »

Hallo Susi,

Ich muß Dir voll zustimmen , warte genauso dringend auf den Diashowmanager.

Es wird doch jetzt wohl möglich sein einen groben Zeitraum (Wochen, Monate) für die Fertigstellung bzw. Betaversion zu nennen.

Also Bitte um eine Abgabe.

Gruß
bernd
PC: Win98SE, PIII 500MHz, 128MB RAM, ATI Rage Pro ,
XP 4.5
Canon Ixus 330
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Sehr geehrter Herr Redlich bzw. Binas,

wie sieht es denn jetzt aus. Nehmen Sie doch mal bitte Stellung.
Man hat doch nun wirklich genügend Geduld bewießen!
Wann kommt der DiaShow-Manager?
Antworten