Performance-Probleme

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Performance-Probleme

Beitrag von Jon Snow »

Puh, schwitz (gibts leider kein Smilie für) !!!

Hab mal so einen kleinen Logo-Trailer für mich entworfen.

Okay hat 9 Ebenen in der Timeline massig Bewegungsobjekte und arbeitet natürlich mit mehreren Ebenen und Alphakanälen.

Leute, Leute, da wird mein PC beim bearbeiten echt lahm. Ist zwar nicht der Jüngste aber immerhin ein Athlon 1,33 mit 512 MB DDR und 64 MB Geforce 4. Und Windows 2000 gibt eingesetzte Ressourcen normalerweise auch gut wieder frei. Aber wenn ich dann z.B. über die Maus eine Objektdauer per Ziehen verändern will, gerät das Ganze in Stocken.

Wie kommts ??? Wofür braucht unser Schätzchen die ganzen Ressourcen ??? :?:

AS ist hier im Forum recht ruhig geworden ... Okay, muss ja auch mal Wochenende geben. Aber wir haben vielleicht erstmal die Hälfte des Rennens geschafft. Bitte noch nicht schlapp machen !!!
Denkt daran es kommt auch noch ein Endspurt ....... :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Jon,

habe das Performance-Problem auch schon mal angesprochen -
scheint mir aber bei der V. 12 nicht mehr ganz so gravierend zu
sein.

Bezüglich der 'Ruhephase' des AS-Team's stimme ich Dir
grundsätzlich zu, aber es wäre schön, wenn man wüßte, wie
es demnächst weitergeht.

Also liebe AquaSoft-Leute - gebt mal kurz Nachricht, was in
naher Zukunft von Euch geplant ist.

Mit digitalen Grüßen
KE :)
Antworten