Version 7, Kapitel übertragen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
certo
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:26

Version 7, Kapitel übertragen

Beitrag von certo »

Hallo,
ich möchte ein Bild oder Kapitel von einer Diashow in eine andere übertragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon funktionierte. Ich markiere das Kapitel und gehe zu Bearbeiten → Kopieren. In der anderen Datei gehe ich zu Bearbeiten → Einfügen, aber nichts passiert. Wo kann der Fehler liegen, evtl. an Windows 10?

Gruß Lutz
Zuletzt geändert von certo am Mo Nov 21, 2016 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Version 7, Kapitel übertragen

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Lutz,
ich weiss nicht, ob du dich beim Schreiben nur vertan hast oder wirklich so vorgehst wie geschrieben. Dann kann es nämlich nicht funktionieren, denn der erste Schritt muss sein "Bearbeiten -> Kopieren" und nicht schon "Bearbeiten -> Einfügen".
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
certo
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:26

Re: Version 7, Kapitel übertragen

Beitrag von certo »

Hallo Klaus,

danke, ich habe es korrigiert. Natürlich nehme ich erst kopieren und dann einfügen.

Gruß Lutz
Antworten