Übergänge verschoben-Diashow 7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Lavinia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 13, 2016 14:41

Übergänge verschoben-Diashow 7

Beitrag von Lavinia »

Hallo

Ich habe die Diashow 7.
Vor kurzem habe ich wieder eine Diashow erstellt und ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Diashow in der Mitte anfange abzuspielen läuft sie wie gewünscht. Wenn ich jedoch die Diashow im Ganzen anschaue passt der Übergang bei einigen Bildern und an einer Stelle an der die Musik wechselt nicht mehr( die Stellen sind leicht verschoben), der Rest der Diashow läuft wie gewollt.
Bei den Diashows die ich davor erstellt hatte trat dieses Problem nicht auf.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie die Übergänge auch im Ganzen noch passen?

Viele Grüße
Lavinia
Antworten