Diashow 8 und mp4

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Marianne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 07, 2016 15:14

Diashow 8 und mp4

Beitrag von Marianne »

Hallo zusammen,
Ich sollte für eine Freundin mein Filmchen auf einen Stick speichern. Nun denke ich, vielleicht irre ich ja, ich müsste mein Filmchen erst mit Hilfe des Video- Assistenten auf eine MP4 Datei intern speichern, bevor ich ihn auf besagten Stick rüberschiebe.
Nun hat mein PC fast 2 Stunden gespeichert und fast zum Schluss kam folgende Fehlermeldung, welche alles über den Haufen warf:
Kritische Fehler 3
X die Pipe wurde beendet
X die Pipe wurde gerade geschlossen
( rawvideo@0 33 Echo ) estimating duration from bitrate, this may be inaccurate
(F32le@033fc340) etc..........
Was könnte Bitte die Fehlerquelle sein?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Wolfgang
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Diashow 8 und mp4

Beitrag von Nadine »

Hallo und willkommen im Forum,

hier wäre es erstmal gut, die Einstellungen zu kennen, mit denen das Video im Video-Assistenten erstellt wurde.
Falls der USB-Stick an den TV angeschlossen werden soll, wäre es außerdem gut, wenn Sie noch die Modellbezeichnung des Gerätes angeben können. Leider gibt es keinen einheitlichen Standard und jedes Gerät kann leicht unterschiedliche Einstellungen verlangen.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten