DiaShow 7 für Youtube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Charly2016
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 20, 2016 12:46

DiaShow 7 für Youtube

Beitrag von Charly2016 »

Hallo zusammen,
ich benutze die kostenlose Version von DiaShow7 (für höhere Versionen ist mein PC zu alt, 600MHz!)
ich habe folgende 2 Probleme:
1. Ich kann kein Video einfügen, dh AVIs werden zwar importiert, aber beim Abspielen kommt nur der Ton.
2. Wenn ich die DiaShow auf Youtube hochladen will, komme ich bei der Anmeldung nur bis zu dem Punkt, an dem ich den sogenannten Authentifizierungscode eingeben soll. Ich tippe dann mein Google/Youtube-Password ein, aber es wird wieder die Dialogbox zum Anmelden angezeigt.

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

Charly
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: DiaShow 7 für Youtube

Beitrag von Nadine »

Hallo & willkommen im Forum,

es tut mir sehr leid, nur die aktuelle Version der DiaShow für YouTube ist arbeitsfähig.
Die AVI-Videos könne man sicher irgendwie doch wiedergeben (Codec suchen und installieren hilft manchmal, wenn die Rechenleistung jedoch der Grund ist, hilft das evtl. auch nicht).
YouTube hat vor längerer Zeit die API, also den Kommunikationskanal von Software zu YouTube selbst geändert. Das haben wir in DiaShow 9 für YouTube angepasst. Für DiaShow 7 ist das aber nicht machbar.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten