"Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ThL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 07, 2016 12:35

"Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Beitrag von ThL »

Hallo,
Ich habe eine Show mit DIASHOW 7 erstellt und mit Ton unterlegt. Es liefen alle Titel, mit den vorgesehenen Pausen, dem ausblenden und dem wieder anfangen eines neuen Titels. Nachdem ich die fertige Show allerdings einmal geschlossen und wieder geöffnet habe, wurden zwei der Lieder nicht mehr abgespielt. Zu sehen in der Tonspur sind sie. Und wenn ich die Lieder anhören möchte in der Vorauswahl, erscheint der Hinweis "Keine Längenangabe möglich". Wenn ich dann auf ok klicke, verschwindet das Lied aus der Show und die anderen Titel rücken auf.

Ich habe bereits versucht von "Automatische Auswahl" auf "MultimediaPlayer" umzustellen - kein Effekt.
Es sind alle Titel in .wav und diese zwei erwähnten, die in dieser einen Show nicht zu hören sind, funktionieren wunderbar in anderen Shows.

Kann mir jemand verraten, wie ich die zwei Zicken zum laufen bekomme? #-o :cry: :roll:
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo und willkommen im Forum!
Sind diese beiden Dateien auch noch in dem Pfad verfügbar, wo sie die Show erwartet? Hast Du mal versucht, die Stücke einfach neu in der Show einzubinden?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
ThL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 07, 2016 12:35

Re: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Beitrag von ThL »

Hallo Freunde, mit Hilfe von Frau Kabelitz, Fehler schnell gefunden. Ich habe die Musikliste, aus der ich hinzugefügt habe, nachträglich verändert. Ich glaube ein typischer Anfängerfehler. Vielen Dank auch an Klaus. Theo
Antworten