Bilder einfügen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
certo
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:26

Bilder einfügen

Beitrag von certo »

Hallo,
aufgrund der vielen Probleme mit DS 9 beim Abspielen von Projekten von DS 7 gebe ich es auf und bleibe bei DS 7. Nach Neuinstallation und längerer Pause habe ich aber eine Frage zum Einfügen von Bildern, die ich auch in der Hilfe nicht beantwortet finde.
Logisch wäre ja, dass die Bilder der Nummer nach sortiert eingefügt werden, das ist aus unerfindlichen Gründen nicht so.
Was muss ich tun, damit die Bilder der Reihe nach eingefügt werden?

Ich hoffe auf Hilfe, Gruß Lutz
certo
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:26

Re: Bilder einfügen

Beitrag von certo »

Hallo,

das Problem hat sich erledigt, ich habe unter "Bearbeiten" die Möglichkeit "Sortieren" gefunden.

Gruß Lutz
Antworten