AquaSoft-Support

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

AquaSoft-Support

Beitrag von Gerold »

Hallo

ist es Euch auch schon vorgekommen, dass Ihr dringend vom Aquasoft-Suppert telefonsiche Hilfe benögt hättet?
Ich habe dies unter der Telf.-Nr. 0180 5555 85 15 schon mehmals versucht
Lt. Kontaktdaten soll der Suppoert von Montags bis Freitags zweischen 12 und 16 Uhr erreichbar sein, doch aus einer Bandansage, dass zur Zeit niemand telf. erreichbar wäre, erhält man keine Antwort.
Gute Werbung, oder?
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: AquaSoft-Support

Beitrag von Nadine »

Hallo,

Heute war das Telefon die ganze Zeit von meiner Kollegin besetzt - es kommt aber auch vor, dass Kunden anrufen. Dann ist die Leitung belegt.
Wenn Sie dringend mit uns reden müssen, schreiben Sie uns eine Mail mit Terminvorschlag, wir richten das, wenn es dringend ist, gerne für Sie ein. Gerne können Sie natürlich das Forum dafür nutzen, eine Lösung zu finden oder eben eine E-Mail mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems an uns senden. Es gibt viele Wege.

Es ist vielleicht noch wichtig zu wissen, dass hier Menschen im Support helfen, die wirklich daran interessiert sind, Probleme zu lösen. Dafür nehmen wir uns Zeit. Daher kann es sein, dass die Leitung auch mal länger belegt ist. Sie erreichen bei uns kein Call-Center, sondern mich oder meine Kollegin. Auch, wenn Sie uns einmal nicht erreichen, heißt das nicht, dass Sie bei uns allein gelassen werden.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Re: AquaSoft-Support

Beitrag von Gerold »

Hallo Forumsmitglieder
ich möchte (muss) mich entschuldigen für den Eröffnungs-Beitrag, der vieleicht etwas zu negativ herüberkommt.
Frau Kabelitz hat sich bei mir per Mail innzwischen gemeldet und das Thema mit der zerstörten Arbeitsfläche hat sich somit schnell erledigt.
Support funktioniert doch gut. Danke

Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Antworten