Formatänderung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Formatänderung

Beitrag von friedemannschlotte »

Ich habe eine DS im Format 4:3 erstellt, Bilder im Format 4:3 und Videos im Format 16:9 eingefügt. Nun werden die Videos nicht im Vollbild dargestellt. Bei einem Versuch, das Ganze im Format 16:9 zu erstellen, wäre alles in Ordnung. Kann ich im Nachhinein die erstellte DS in das Format 16:9 umwandeln?
LG
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Formatänderung

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ja, das geht in den Einstellungen. Einfach in der Iconleiste auf 'Einstellungen' klicken und dann öffnet sich eine Dialogbox direkt in den Grundeinstellungen der Show-Einstellungen. Dort kann man das Seitenverhältnis umstellen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten