Youtube-Assistent weg?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
TomTom26
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 23, 2015 18:06

Youtube-Assistent weg?

Beitrag von TomTom26 »

Hallo.

Ich werkel hier noch mit der DS8U und bisher hat das mit hochladen per Youtube-Assistent ohne Probleme (auch schon bei DS7U) geklappt.
Heute hab ich mein neuestes Projekt fertiggestellt und wollte es nun wie gehabt ins Netz jagen.
Bei der Ausgabe ist nun aber kein Youtube-Assistent mehr zu finden.

Muss man das jetzt anders machen oder hat sich nach dem Update auf Windows 10 was verändert bzw. gibt es seit dem letzten Update der Diashow den Assistenten nicht mehr?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Assistent weg?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Lesen Sie dazu bitte den entsprechenden Hinweis in der Update-Ankündigung.

In diesem Blog-Beitrag erfahren Sie die Hintergründe.

_______
YouTube hat vor einiger Zeit seine API (die Schnittstelle für andere Software) geändert. Davon war auch unser alter YouTube-Assistent betroffen. Alte Versionen können wir nicht mehr ändern, jedoch stellen wir Ihnen kostenlos die DiaShow 9 für YouTube zur Verfügung, mit der wieder alles klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten