[Erledigt] DS 8.6.01 Wellenansicht von Soundobjekt geht nicht mehr

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

[Erledigt] DS 8.6.01 Wellenansicht von Soundobjekt geht nicht mehr

Beitrag von jschreck »

Hi,
hab gestern auf meinem W10-System auf die neue DS 8.6.01 aktualisiert. In einer bestehenden Diashow (erstellt mit DS 8.5.10 unter W7) wird bei allen bereits enthaltenen Soundobjekten in der Timeline-Ansicht die Wellenansicht dargestellt. Bei neu hinzugefügten Soundobjekten (auch HGM, mp3, 128bit,mono und stereo) wird nur ein dünner, waagrechter Strich in der Mitte des Objektes angezeigt.
W10-Problem oder DS-Problem? Bei wem tritt das noch auf?
Mit freundlichem Gruß,
Jürgen
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] DS 8.6.01 Wellenansicht von Soundobjekt geht nicht mehr

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das kann ich bestätigen, ich habe auch nur eine Linie und keine Wellenform. Ich verwende noch Windows 7.
Sieht so aus, als ob das ein Bug der aktuellen 8er DiaShow ist.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] DS 8.6.01 Wellenansicht von Soundobjekt geht nicht mehr

Beitrag von Kerstin Thaler »

Der Fehler konnte verifiziert werden und wird im Folgeupdate gefixt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten