Hilfe beim Anmelden Diashow 7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Sarah1997
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 07, 2015 6:58

Hilfe beim Anmelden Diashow 7

Beitrag von Sarah1997 »

Hey ^^ Also ich hätte eine kurze frage ich hab gestern versucht mich bei Diashow 7 an zu melden das ich ein Viedeo auf Youtube stellen kann Folgendes Problem und zwar wenn ich auf Anmelden klicke passiert nichts ich hab mir auch Diashow 9 runter geladen um zu schauen ob es da geht aber da ist das gleiche Problem Diashow 7 hab ich jetzt 5 mal runter gemacht und 4 mal wieder drauf gemacht ich hab sogar den Computer neu gestartet und es ging nicht kann mir da villt jemand helfen was ich noch machen kann? Q.Q
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Hilfe beim Anmelden Diashow 7

Beitrag von Nadine »

Es gibt einen Fehler bei der Verbindung mit YouTube. Diesen haben wir repariert, das dazugehörige Programmupdate erhalten Sie in Kürze.
Falls Sie die Vollversion besitzen, können Sie in der Zwischenzeit über "Assistenten" - "Video-Assistent" ein Video erstellen (z.B. MP4) und dieses erst einmal direkt zu YouTube hochladen.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist leider durch eine Änderung auf der Youtube-Seite entstanden. Unsere Programmierer arbeiten bereits an einer Lösung.
Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann ein Programm-Update für "DiaShow7 für YouTube" mit entsprechender Anpassung zur Verfügung steht. Das Programm informiert Sie aber automatisch.

Als Alternative bis das Update verfügbar ist, kann ich derzeit leider nur auf die kostenpflichtige DiaShow 9 Serie (http://www.aquasoft.de/diashow.as) verweisen, bei der es jederzeit möglich ist, Videos in Formaten wie mp4, wmv, avi etc. zu erstellen. Diese könnten Sie direkt auf dem Rechner speichern und bei Youtube hochladen. Sie finden unter o.g. Link auch eine 30-Tage-Gratis-Version.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten