Bilder sortieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
deddy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 11, 2015 19:53

Bilder sortieren

Beitrag von deddy »

Ich bin neu in diesem Forum und möchte eine Frage stellen.Ich habe mir die Test version von Diashow 8 Ultimate heruntergeladen um diese zu testen.War im großen und Ganzen auch ganz zufrieden.Nur werden bei mir die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge eingefügt.Gibt es eine Möglichkeit diese zu sortieren?Desweiteren habe ich ein mp4 Video eingefügt das am Rechner auch richtig lief aber nach dem Brennen auf DVD doch einige Aussetzer hatte.Für Antworten wäre ich dankbar.

Es grüßt
deddy
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Bilder sortieren

Beitrag von Roland Horn »

Nur werden bei mir die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge eingefügt
Hallo deddy
Oben auf "Bearbeiten" gehen und dann auf "Sortieren"
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Bilder sortieren

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo deddy,
Ergänzung zu dem Hinweis von Roland: das Verhalten des Programmes beim Einfügen der Bilder kannst Du im Menü "Extras-Programmeinstellungen-Grundeinstellungen-Dateien hinzufügen" beeinflussen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
deddy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 11, 2015 19:53

Re: Bilder sortieren

Beitrag von deddy »

Vielen Dank für euere schnellen Antworten.Ich glaube bei Problemen werde ich hier hilfreiche Unterstützung finden.

Gruß
deddy
Antworten