Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Falkenhorst
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 03, 2006 14:22
Wohnort: Stommeln

Hintergrundmusik

Beitrag von Falkenhorst »

Guten Tag,
ist jemand bekannt, ob AquaSoft auch Hintergrundmusik vertreibt.Wäre doch ein lohnender Umsatz.

Falkenhorst
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von KlaWeLi »

Vor einiger Zeit (genau kann ich das nicht mehr sagen, ist aber schon was her) bot AS auch gemafreie Musik an, daran "erinnert" noch der Button im Dialaog zur Hintergrundmusik (GEMA-freie Musik herunterladen). Seit geraumer Zeit gibt es da aber nur noch den Hinweis, dass der Kauf über AS nicht möglich ist. Dafür gibt es ein paar Links, wo es solche Musik gibt. Wenn Du im Forum mit dem Stichwort "gema" suchst, findest Du auch noch einige Hinweise.
Schau auch mal in den neuesten Beitrag im Hilfe-Blog von AS, auch da werden einige Quellen genannt. Mir persönlich gefällt da besonders die Seite von ende.tv, auf die wir hier (bzw. ich zumindest) durch unser Forumsmitglied piloball aufmerksam wurden. Von ihm ist im Blog auch eine sehr schöne Beispielshow zu sehen!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten