Vorschau

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Reichard2011
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 21, 2011 20:31

Vorschau

Beitrag von Reichard2011 »

Hallo Gemeinde,

anscheinend ist die Vorschau nicht identisch mit dem fertigen Video.

Habe eine Show erstellt die durchgehend gleich aufgebaut ist. Ein Kapitel mit der Ankündigung was für Bilder kommen, dann das Kapitel mit den Bildern und dann wieder ein Kapitel mit der Ankündigung usw. Sind dann ca. 20 Kapitel. Als Überblendung unter anderem auch Buch umblättern und dazu muss man die Bilder liegen lassen, sonst ist der schöne Effekt ja nicht da. Bei der Vorschau schaut alles supi aus, keine vorherigen Bilder bei zu kleinen Bildern oder anderen Einblendungen sichtbar. Nach dem Erstellen eines mkv-Videos bekommt man jetzt bei diversen Überblendungen die vorherigen Bilder noch kurz zu sehen.

Bilder liegen in der ersten Spur, ein paar in der zweiten und eine Soundspur gibt es auch noch.

Bleiben Bilder auch über Kapitel hinaus liegen, anscheinend schon?!?

Grüße

Andreas
Antworten