Selbstrand

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

Selbstrand

Beitrag von saumsockel »

Hallo,

und alles Gute in 2015 für das Team und die Leser/Anwender auf dieser Plattform.

Ich habe für mich kürzlich den Selbstrand "entdeckt", und folgende Frage:
Ist der Rand veränderbar, oder kann ich die Abmessungen und/oder Intensität verändern? Ist es bei allen Diahow-Objekten so ? Und wenn ja, warum, kann ich als Anwender nichts verändern !?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Selbstrand

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich vermute, dass Sie den Bildeffekt "Selbstrand" meinen.
Vorhandene Bildeffekte können verändert werden, indem
man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und dann
die Option "Bild bearbeiten" wählt. Je nachdem, ob Sie die
Premium oder Ultimate haben, stehen Ihnen dort diverse
Möglichkeiten zur Verfügung, das Bild zu verändern.
Lesen Sie dazu bitte das Hilfe-Kapitel "Integrierte Bildbearbeitung".
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

Re: Selbstrand

Beitrag von saumsockel »

Guten Abend Frau Thaler

Vielen Dank für die schnelle Antwort mit dem Hinweis auf das Hilfe-Kapitel "Integrierte Bildbearbeitung". Dort zu suchen, wäre mir nicht sofort eingefallen.
.....und das ALLES am Feiertag.

Vielen Dank und machen sie so weiter
Danke
Antworten