Ausagbe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Falkenhorst
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 03, 2006 14:22
Wohnort: Stommeln

Ausagbe

Beitrag von Falkenhorst »

Hallo Freunde,
ich habe da mal eine Frage. Welche Ausgabe ist denn die Bessere? Ich benutze heute nur noch MPG4, aber es wird auch AVCHD angeboten, was ich als M2TS erkenne. Diese Datei wird als AVCHD-Video angezeigt ist aber nur halb so groß.

mfg
Falkenhorst
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Ausagbe

Beitrag von Werni »

Ich würde mal sagen, einfach ausprobieren.
Ich arbeite schon seit Jahren mit AVCHD-Dateien und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Mein Fernseher spielt diese Dateien vom Stick oder von der Festplatte ab. Du kannst die AVCHD's auch als AVCHD-DVD (auf normale DVD) brennen, welche dann über einen BlueRay-Player ebenfalls abgespielt werden können. Bin sehr zufrieden!
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Antworten