Neues Video "Routenanimation DS 9"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Neues Video "Routenanimation DS 9"

Beitrag von Tourist »

Hallo Frau Kabelitz,

wie kann ich das Video für eine Routenanimation in DS 8 mit anderen Bedingungen anwenden?

Ich möchte mit dem Flieger von Frankfurt nach Johannesburg fliegen. Auf die bisherige Art ist die Gesamtkarte eine Miniaturansgabe :( , auf der kaum etwas zu erkennen ist.
Meine Vorstellung geht dahin, das es eine große Karte ist, die sich in Gegenrichtung des Fliegers bewegt (hier von Süd nach Nord). Auf dem Bildschirm soll genau der Kartenausschnitt sichtbar sein, über den sich der Flieger gerade befindet.

In der neuen DS 9 sind viele neue Fahrzeuge angekommen. Wie kann ich diese in die DS 8 kopieren oder anderweitig anwenden :?:

Danke :D
Gruß Tourist
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Neues Video "Routenanimation DS 9"

Beitrag von Nadine »

Tourist hat geschrieben: In der neuen DS 9 sind viele neue Fahrzeuge angekommen. Wie kann ich diese in die DS 8 kopieren oder anderweitig anwenden :?:
Die neuen Fahrzeuge gehören ebenso zur Diashow 9 Lizenz, wie auch alle anderen Funktionen. Man kann sie also nur durch Kauf der Software verwenden.

Ihre Frage erklärt sich vielleicht hier ganz gut:
http://snaptip.com/knyj9br09z/pfadanima ... gter-karte
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Neues Video "Routenanimation DS 9"

Beitrag von Tourist »

Nadine Kabelitz hat geschrieben:
Die neuen Fahrzeuge gehören ebenso zur Diashow 9 Lizenz, wie auch alle anderen Funktionen. Man kann sie also nur durch Kauf der Software verwenden.
Hallo Frau Kabelitz,
ich akzeptiere Ihre Aussage.
Bisher bin ich mit meiner Version 8.5 sehr zufrieden. Erstellte DS entsprechen meinen Vorstellungen. Ich sehe zur Zeit keinen Grund für ein Upgrade.
Im Sport gilt die Meinung: "Verändere nie ein erfolgreiches Team."

Deshalb möchte ich einen Gegenvorschlag einbringen. Z.B. werden die neuen Fahrzeuge der DS 9 als eigenständiges Paket programmiert und als AddOn auch für ältere Versionen zum Kauf mit einem vertretbaren Preis angeboten.

Gruß Tourist
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Neues Video "Routenanimation DS 9"

Beitrag von Nadine »

Die Umsetzung dieses Vorschlags ist zwar nicht unmöglich, aber leider eher unrealistisch :(
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten