Pfad zu Deko-Objekten (Toolbox) gesucht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

Pfad zu Deko-Objekten (Toolbox) gesucht

Beitrag von Günni »

Hallo, mein Problem: Vor länger Zeit habe ich ein xyz.ads File erstellt. Jetzt sollten ein paar Änderungen vorgenommen werden.
Also die xyz.ads aufgerufen und siehe da, es werden keine Bilder gefunden. OK, die kamen damals von einem Stick und den Inhalt hatte ich später in einen anderen Ordner gespeichert. Den neuen Pfad angegeben und die Bilder waren wieder da. Was mir nun noch fehlt sind einige Objekte aus "Diashow-Objekte". Hut, Bart, etc. Wie bekomme ich die wieder rein, bzw. wo stecken die? Oder muß ich alles neu erstellen?
Bitte um Hilfe,
Günni

Edit:
Könnte eine/r der Mods bitte den Beitrag ins DiaShow 8 Forum verschieben. Danke
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pfad zu Deko-Objekten (Toolbox) gesucht

Beitrag von kladdi »

Hallo,

gibt es die Objekte einfach nicht mehr, oder wird der Pfad einfach nicht mehr gefunden? Der falsche Pfad wird von der v9 nicht angepasst, das ist sehr ärgerlich. Aber man kann auch diese Symbole suchen lassen und anpassen, genau wie die Bilder. Sie stehen unter Presets in der DS-Installation.

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Antworten