Längenänderung Videos nach Updates

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Längenänderung Videos nach Updates

Beitrag von kdww »

Mir fällt immer wieder auf, daß ich plötzlich Geisterbilder nach dem Ende von Videos habe (Inhalt des Videos)
Der letzte Punkt der Transparenz ist verschwunden, da ich die Tonspur der Videos extrahiere und dann wieder zufüge, fällt mir dann auf, dass das Video plötzlich auch kürzer ist.
Ich kanns leider nicht an einer Version festmachen, aber ich habe an einer Show jetzt schon mehrfach dieses Phäomen nachgebessert.
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Längenänderung Videos nach Updates

Beitrag von keiner »

Hallo!

Schau mal nach, ob bei "Sound" das Häkchen in "Hintergrundmusik abblenden" gesetzt ist. Das verlängert die Videodauer um ca. 20%. Wenn ich ein Video zufüge, nehme ich als erstes dieses Häkchen heraus, damit die Originallänge erhalten bleibt.

Gruß .. Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Re: Längenänderung Videos nach Updates

Beitrag von kdww »

Hallo Josef,

danke für den Hinweis, der haken war überall draussen, ich habe zumindest nicht bewusst was an der Ecke zwischen den AS Versionen geändert.
Ich behalte es mal im Auge.

Gruß

Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Antworten