Sprachauswahldialog nach Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
DietmarB
Superposter
Superposter
Beiträge: 112
Registriert: So Feb 05, 2006 12:07

Sprachauswahldialog nach Update

Beitrag von DietmarB » Fr Jul 25, 2014 15:59

Mir ist aufgefallen, dass nach einem Update immer wieder der Sprachauswahldialog kommt:
Aquasoft Start Sprachauswahl.jpg
Aquasoft Start Sprachauswahl.jpg (19.79 KiB) 826 mal betrachtet
Da sich (zumindest bei mir) die gewählte Sprache nicht so häufig ändert, wäre es doch sinnvoll, diesen Dialog über die Bestätigungen in den Programm-Einstellungen steuern zu können. Die dort gemachten Angaben überdauern ja auch ein Update. Oder habe ich eine Einstellungsmöglichkeit an anderer Stelle übersehen, welche diese Frage dauerhaft abstellt? Im Abschnitt Sprache/Language habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Gruß
Dietmar
Stages 10.4.xx 64bit, Windows 10 Pro 64bit Version 1703,
Intel Core i7-4770 @3,40 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 760, 2 GB RAM

Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 222
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Sprachauswahldialog nach Update

Beitrag von rohasa » Fr Jul 25, 2014 16:39

Also ich habe keine Ahnung wie das über die Updatefunktion geht, lade immer die neue Version herunter. Da wird die alte Version "deinstalliert" und im Anschluss die neue Version "installiert". Also kommt logischerweise auch wieder die Sprachauswahl.
Aber, selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder -Punkte sammle, wo bitte liegt jetzt das Problem? In einem Mausklick??? Schränkt es in irgendeiner Weise die Funktion des Programmes ein?
Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln...!
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1094
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Sprachauswahldialog nach Update

Beitrag von Werni » Fr Jul 25, 2014 16:49

rohasa hat geschrieben: ... Aber, selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder -Punkte sammle, wo bitte liegt jetzt das Problem? ...
Ich denke, das gibt mehr Plus-Punkte!
______________________________________________
DS11 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher

Antworten